NcsHawk
Bankspieler
- Beiträge
- 9.074
- Punkte
- 113
Dank das Cap-Anstiegs könnte man nächsten Sommer Kevin Durant einen Max-Vertrag anbieten. Diesbezüglich schaut es also nicht soooooo schlecht aus.
Aber ich bin echt auf das Jahr gespannt. Viel wird halt auch von Holiday abhängen, denn dieser ist meines Erachtens der zweitwichtigste Spieler im Team. Hoffentlich erleidet er keine weiteren Rückschläge mehr und kann nach seiner Minutenlimitierung Vollgas geben.
Sollte der CAP im nächsten Jahr nicht irgendwo bei 85? liegen? Garantiert hat man für die Season 16/17 schon knapp 70 und Gordon und Andersen wären weg?
Dann würde man ohne Änderungen im Kader stehen bei:
PG: Holiday
SG: Evans / Gee
SF: Pondexter / Babbit
PF: Davis / Cunningham
C: Asik / Ajinca
Dieses Roster schluckt dann über 70 Mio. Als UFA könnte Durant im nächsten Sommer bis zu 24 Mio im ersten Vertragsjahr bekommen oder nicht? Die Wahrscheinlichkeit das sich eine Franchise findet die ihm dieses Geld gibt ist denke ich sehr groß. Mit diesem Vertrag wäre NOP aber schon über dem Cap. Selbst wenn Davis jetzt Free Agents anlockt müsste man den Rest des Kaders mit Minimum ausstatten und noch einen größeren Vertrag loswerden. Da wird Durant und jeder andere Free Agent bessere Ziele haben können als die Pelicans. Daher kann man diese "großen" Verträge mit durchschnittliche Spieler nicht verstehen...
Ich sehe im Roster auch keinen Spieler der an der Seite von A.Davis zum All-Star werden könnte. Aber vielleicht hat das Front-Office ja schon einen Plan und nutzt die kommende Saison um alle zu überraschen.