Pillendreher
Nachwuchsspieler
OKC wird nicht mal eben alles und jedes in Grund und Boden spielen, nur weil sich beide Superstars gesund wieder gegenseitig die Bälle missgönnen können. Die Wahrheit spielt sich dann zwischen 50 und 58 ab, und da ist 53 halt Durchschnitt.
Durant hat den stärksten Kader seiner Karriere neben sich, einen Westbrook der noch einmal einen gehörigen Schritt nach vorne gemacht hat (und damit für mich der 3.beste Spieler der Liga ist) und kommt nach der Verletzung mit mächtig Wut im Bauch zurück.
Ich sehe ja noch ein dass eine gewisse Findungsphase auf Donovan folgen wird, aber wer selbst mit Scotty "Play hard" Brooks 70% seiner Spiele gewinnt kommt auch jetzt über diese Ziffer hinaus. Signaturenwette - OKC gewinnt 60 oder mehr Spiele?
Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass wir im Westen eine Top3 sehen werden aus SA, GS und Hou.
Das hätte ich gerne begründet. SAS und GSW kann ich verstehen, aber Houston?! LAC und OKC sind auf jeden Fall besser als die Rockets. Und selbst danach hast du noch MEM, NOP und einen Sleeper danach, die alle nicht per se schlechter einzuschätzen sind.