Prognosen für Pro7 Fight Night & SES Event auf DSF

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ach du ... - was da wieder an Sprüchen von Herrn Steinforth kommen.

Da wird ja wieder maßlos übertrieben...

Adler

Former BFPL-Champion
Na schau mal an, wenigstens mal eine nette Dame beim Interview:love:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Na schau mal an, wenigstens mal eine nette Dame beim Interview:love:
Kerstin Linnartz? Vor 10 Jahren oder so war die mal bei NBC Giga. Danach ist die glaub ich bei Sat1 und Kabel1 oder so rumgetingelt ("Sat1 Blitz"?) und nun bei BÄH arbeiten? Naja ... nicht jede Karriere geht stehts bergauf.

Adler

Former BFPL-Champion
Ja schade das es Giga nicht mehr gibt. Die Sendung war oft wirklich sehr sehenswert:love: .

Adler

Former BFPL-Champion
Bedeutet das jetzt das Schulle und Sahin aus der Reserve kommen?

Ich schalte jetzt zwischen Federer und dem Werbesender hin und her.

Adler

Former BFPL-Champion
Das ist doch wirklich zum heulen.:cry: Ich will nicht sehen wie die Putzfreu verprügelt wird, ich will Sahin und Schulle.

Franky

Nachwuchsspieler
Regina Halmich hat das Frauenboxen salonfähig gemacht, und jetzt ham wir den Mist an der Backe!

Adler

Former BFPL-Champion
Regina Halmich hat das Frauenboxen salonfähig gemacht, und jetzt ham wir den Mist an der Backe!

Ja, so ist es. Susi war ja gestern ganz nett, aber ich finde es einfach nur schrecklich wenn irgendwelche unsportlichen Frauen rangeholt werden die dann verhauen werden und alles jubelt. Dazu gibt es irgendwie mehr Verbände als aktive Boxerinnen. Halmich finde ich extrem unansehnlich und ich sehe sie gar nicht gerne.

Adler

Former BFPL-Champion
Ich würde Schulle favorisieren in einem Kampf gegen Halmich. Es könnte allerdings auch eine knappe Punktentscheidung werden.:clown:

Oben