R
romantic_death
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Ward ist doch kein Pacquiao!!:laugh2: Speed + power kills, nicht speed alleine. Und Mirandas Kinn ist nicht so schlecht man nach dem Abrahamkampf denken würde.
Ward ist doch kein Pacquiao!!:laugh2: Speed + power kills, nicht speed alleine. Und Mirandas Kinn ist nicht so schlecht man nach dem Abrahamkampf denken würde.
Mal ernsthaft, warum soll Ward ausgerechnet Miranda der bei weitem der beste Gegner von Ward bisher ist schon in der 3. Runde plätten? Absolut unvorstellbar!
Shawn Estrada ___– ___Tony Hirsch
___5 (5) – 0 ________8 (4) – 1 (1) – 1
Estrada boxt wieder mal. Schön, dass er so häufig boxt. Zum vierten Mal in 51 Tagen! Ich käme mir nen bisschen blöd vor, hier erneut meine Meinung zu ihm dazulegen…
Sein Gegner Tony Hirsch sagt mir Null Komma Nix und von seinen Gegnern kenne ich auch nur zwei vom Namen her. Rittenbaugh allein deswegen, weil er vor ein paar Wochen mal gegen Estrada boxen sollte, und Anthony Cannon aus seinen Niederlagen gegen Craig McEwan und Andy Lee… Hirsch hat bisher so zwischen 152 und 163 lbs. geboxt und sollte Estrada daher zusätzlich zum Boxerischen auch noch körperlich unterlegen sein… Klares Ding eigentlich als Aufbaukampf für Estrada, dessen KO-Serie sie offensichtlich aufrechterhalten wollen.
Estrada KO 2
Weil Miranda zugleich auch mal ein Gegner sein wird, der selbst den Kampf gewinnen will und Ward somit viel mehr Offensivmöglichkeiten bieten könnte, als dies viele seiner bisherigen Aufbaugegner getan haben. Und Miranda ohnehin ein aggressiver, offensiver und zugleich offener Kämpfer ist.
Muss mich auch Povetkin anschließen. So wenig Punch hat Ward auch wieder nicht. Der wird hier ja fast zu einem Sturm geredet
Hab auch auf Ward durch KO getippt und kann mir für Miranda eigentlich nur den perfekten Schlag zum Sieg vorstellen. Ward ist IMO zu gut, um wie Green durch den Ring geschubst zu werden.
Denke Ward stoppt Miranda in maximal drei Runden. Speed kills.
Mal ernsthaft, warum soll Ward ausgerechnet Miranda der bei weitem der beste Gegner von Ward bisher ist schon in der 3. Runde plätten? Absolut unvorstellbar!
Ne, seh ich anders. Das ist schon ahbsolut denkbar, dass Ward das Ding zum Mismatch macht.