Project Natal


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Project Natal bei Xbox Front

Das ist wirklich mal beeindruckend. Was sich da plötzlich für Möglichkeiten ergeben. Die Demo mit Milo war wirklich mal krass. Also ich kann's kaum erwarten neue Infos und Videos zu sehen. Interessant wird natürlich der Preis und was dann mit Nintendo und der Wii passiert.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die Milo Demo ist Blödsinn und war Show. Molyneux hat nachher im Interview auch erklärt, dass Milo nicht auf die Worte reagiert, sondern nur auf die Tonlage achtet. Wäre auch Blödsinn, weil so eine riesige Datenbank anzufertigen für ein xbox360 Game ist nicht möglich.

Ebenso wie beim Project Natal. Wenn man sich den Trailer dazu anschaut, sieht man unten rechts/links ja schon den kleinen, aber gewichtigen Satz "functions may vary".

Was Microsoft zur Zeit wirklich hat, sind Ricochet (Dodgeball und co.) und die Implementierung in Burnout Paradise.

Ricochet ist nett und reagiert auch ziemlich gut auf Bewegungen, ist aber nicht mehr als eine Spielerei. Ein kurzer anstrengender Spaß. Die Implementierung von Burnout Paradise ist wirklich interessant, aber wenn man es sich mal überlegt, auch für Gamer nicht interessant. Wenn ich spielen will, möchte ich auch etwas in der Hand halten und nicht mein Luftlenkrad durch die Gegenddrehen. Faszinierend, aber nicht massentauglich. Nützlich ist, die Menüführung in Natal. Das könnte ich mir dauerhaft vorstellen.

Die Gerüchte häufen sich, dass es für Natal eine spezielle Xbox360 Konsole geben wird. Wahrscheinlich wird die Kamera darin eingebaut sein und sie wird kleiner sein um der Wii Konkurrenz zu machen. Ehrlich gesagt, kommt das ein paar Jahre zu spät, denn die Wii ist vorallem in den USA schon so gut wie in jedem 2. Haushalt. Ist also nur ein Gimmick für xbox only costumers.
Da diese eine reine Gamerkonsole ist, muss man mal schauen, ob es sich in richtige Spiele einbauen lässt.
Der Kamerapreis wird auch auf über 100 Euro geschätzt.
 
Oben