Promi-Darts-WM - 07.01.2017


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Da kommen wirklich die Topstars der Dartsszene und Pro7 kriegt es hin, ihren Teil mit abgehalfterten B-Promis aufzufüllen. :(

Rainer Calmund ist doch sogar mittlerweile so fett, dass er an den Rollstuhl gebunden ist. Wie soll das gehen?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da hätten sie mal lieber ein paar junge Spieler mit einbinden sollen, damit diese mal etwas Profi-Luft schnuppern und mit ihren Idolen spielen können :licht:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.949
Punkte
113
Ort
Saarland
Obwohl ich mir Dart sehr gerne anschaue..... diese "Veranstaltung" werde ich mir nicht antun.
Man kann anscheinend jede Sportart kaputtmachen.o_O
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
The Machine und MvG in einem Team, dazu Mardle mal wieder in Aktion - ich werde den Spaß mal aufnehmen, wenn es doch so schlimm wird wie zu befürchten ist, tut das Löschen ja nicht weh...

Aber durchaus interessant wie die PDC den deutschen Markt immer intensiver angeht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Spielen die einfach Doppel? Dann kommts ja nur auf dir Profis an wenn von den Promis keiner was kann
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Aachen
Alle Teams der „Promi-Darts-WM“ im Überblick:

  • Star-Koch Tim Mälzer und Darts-Profi Phil Taylor
  • Star-Koch Steffen Henssler und Profi Gary Anderson
  • Sport-Moderatorin Laura Wontorra und Profi Wayne Mardle
  • Weltfußballer Lothar Matthäus und Profi Peter Wright
  • Wrestling-Star Time Wiese und Profi Michael van Gerwen
  • Moderator Matthias Opdenhövel und Profi Mensur Suljovic
  • Volksmusik-Star Stefanie Hertel und Profi Rowby-John Rodriguez
  • Fußball-Manager Reiner Calmund und Profi Max Hopp

Ich werde mal reinschauen, und wenn es nur wegen ihr ist

laura-wontorra-mit-mega-dekollete.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab Bock auf die Veranstaltung und hoffe, dass es zeitig los geht. Das nervte bei Raabs Veranstaltungen wie Turmspringen und Co. immer. Das hat ewig gedauert, bis es richtig los ging.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Was sagt eigentlich James Wade dazu, dass Wiese als "The Machine" antritt? :D

Edit: Van Gerwen checkt 129 mit Doppel 18 Doppel 18 :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Angeblich eine Schleimbeutelentzündung bei Calli, aber wahrscheinlich hat man ihm den langen Weg vom Oche zur Scheibe nicht zugetraut. :clown:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Basler hat das eine oder andere von seinen Kneipentouren mitgenommen :D
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Kann man sich durchaus anschauen das Ganze, nur das Tempo sollten sie erhöhen, sonst dauert das hier bis halb 2 mindestens :saint:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
bin beeinduckt, calli ist tatsächlich sogar fürs dartspielen zu fett
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gut jetzt sparen sie immerhin Zeit weils keine Walk Ons mehr gibt :D
 
Oben