Promi Darts WM 2019


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und noch ein Thread hinterher...der Dartsmod ist heute fleißig :clown:

Nicht nur die BDO-WM steht an, nein, auch die Promi Darts WM geht am Samstag in ihre dritte Runde. 2017 noch ganz lustig, konnte die Ausgabe 2018 schon nicht mehr wirklich begeistern und beim Blick auf die Teams glaube ich nicht, dass es dieses Jahr wieder besser wird. So Gestalten wie Jimi Blue Ochsenknecht und Markus Krebs braucht man jedenfalls so sehr wie Fußpilz und es zu befürchten, dass Ochsenknecht irgendwann zwischen zwei Werbeblöcken eine Kostprobe seiner Sangerkünste zum Besten gibt. :panik:

Die sechs Teams sind:

Lilly Becker/Peter Wright
Rafael van der Vaart/Michael van Gerwen
Faisal Kawusi/Phil Taylor
Markus Krebs/Gary Anderson
Patrick Esume/van Barneveld
Jimi Blue Ochsenknecht/Max Hopp
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Kawusi und Krebs musste ich googeln. Becker und Ochsenknecht sind trash. Rafa ok und Esume ist cool, beide kommen wenigstens aus dem Sport.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Der Scorpion scheint pro7 wohl mittlerweile zu gut Darts zu spielen, um als „Promi“ durchzugehen:laugh:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
„die meistgeklickten Spiele waren die von mir, aber das soll null abgehoben klingen“ :laugh:

Ach, dieses böse, böse Business. Er muss das alles von selbst lernen, darum hat er Pro 7 vertraut und dann werden sie eiskalt ausgenutzt.. Aber ist ja natürlich nicht so, dass hinter dieser Youtube-Szene mittlerweile schon ganze Managements stehen, die den Jungen auch mal hätten aufklären sollen. Wer zur Hölle ist das aber vor allem?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Auf Ralle, Krebs und Esume hab ich Bock. Überbrückt mir die Zeit bis zum Colts at Texans Kickoff.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Van der Vaart soll ja ganz ordentlich spielen, genau wie Krebs. Der Rest hatte noch nie einen Dart in der Hand - wieso holt man da nicht zumindest Promis ran, die annähernd was damit zu tun haben?
Übrigens dürfen die Promis jetzt über Single-Felder checken, wahrscheinlich auch besser so.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Van der Vaart soll ja ganz ordentlich spielen

Wenn alles normal läuft dann werden MvG und VdV auch komplett rasieren und das Ding gewinnen. Das ist eine gemähte Wiese ohne den Titelverteidiger, was ich schon für einen Skandal halte. :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Und der Titelverteidiger darf nicht antreten, weil er zu gut ist. Einfach lächerlich
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Gerade reingezappt und Van der Vaart rasiert sofort. Direkt mit dem ersten Wurf auf die Doppel 19 ausgechekt zum Matchgewinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kawusi sieht tatsächlich aus als habe er für Darts trainiert. :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Kawusi und Schindler nebeneinander müsste ungefähr so aussehen wie das hier:

manute-bol-muggsy-bogues.jpg
 
Oben