So ... es wird mal Zeit für Predictions ... auch wenn das Wiegen wohl noch nicht fertig ist.
Das müsste aber heute am Donnerstag sein...
Wann? Am Donnerstag, 25. September 2014, um 14:00 Uhr (Einlass ab 13:30 Uhr)
Wo? Im Sportarena Düsseldorf, Kölner Str. 65, 40211 Düsseldorf
Tews vs Kralitschka
Ich setze auf jeden Fall gegen Paul.
Von den anderen beiden Bachelorianten? ... keine Ahnung wer da gewinnt.
Ich glaub der bruinette Heini ist nur eine Schaufenster-Figur, während der Glatzen-Typ sich vielleicht eher ernsthaft vorbereitet hat.
Aber das ist auch nur geraten.
Punktsieg Tews (das war doch der Glatzen-Typ, oder?)
Müller vs Schnitzer ... bzw Carver
Dass man mit Silikon nicht besser boxt als ohne ... das kann man vermuten. Die Auftritte von Georgina Bolöwius, Micaela Schäfer und (ganz besonders) von Nadja abd el Farrag sind unter dem Prädikat "besonders schlecht" bekannt und konnten nicht an den Silikon-Box-Erfolg von Michaela Schaffrath anknüpfen.
Eine Sonderstellung nimmt Indira Weis ein, welche "nicht ganz so schlecht" wie Micaela Schäfer war.
Nach Weis vs Schäfer gibt es also erneut ein Plastik-Glocken-Duell.
Melanie Müller stören die Handschuhe ihrer Gegnerin vielleicht ähnlich stark, wie Känguruh-Hoden aus dem RTL-Dschungel ... womöglich garnicht.
Bei "Yoga-Jordan" wäre ich mir unsicher, ob sie mit den Fäustlingen überhaupt am Sport-BH vorbei kommt. Beinarbeit könnte für sie auch schwierig sein, würde sie ein Ragosina-Bunny-Hopping aufführen, dann schlägt sie sich mit ihren Brüsten selbst KO.
Letztlich könnte ich mir vorstellen, dass Frau Carver unfreiwillig einen Sonnengruß im Ring aufführt.
Müller siegt durch TKO
Cordalis vs Schenkenberg
Während des Boxkampfes wird der Cordalis-Junior vermutlich so viele Minuten am Stück wie nie zuvor zu sehen sein ... ohne dass der Papa oder die Katzenberger gleichzeitig mit im Bild sind.
Wer sich nicht standhaft zur Wehr setzen kann, dass Daniela Katzenberger eine Beziehung mit einem beginnt, dem fehlen womöglich auch im Boxring die Abwehrkräfte.
Bei Schenkenberg ist mir unklar, was er im Boxring will ... aber er wollte ja sowieso ursprünglich mal was ganz anderes werden. Sein Fitnesstraining brachte ihn aber nicht aufs Basketball-Feld, sondern auf den Laufsteg.
Nungut ... Tim "breitwienie" Wiese ist bald vielleicht auch eher im Wrestling-Ring als zwischen Tor-Pfosten zu sehen. Eine gewisse Neigung zum Krafttraining kann einen nunmal in ein Seilgeviert bringen.
Wenn ich Cordalis sehe, dann kommt mir irgendwie der Begriff "Weichflöte" in den Sinn. Ich glaube er wird die 3 Runden (oder wie lange auch immer der Krampf dauern wird) mehr oder weniger weglaufen.
Schenkenberg UD
Legat vs Trooper
Legat ist die große unbekannte. Keine Ahnung, ob der säuft wie ein Gascoyne, oder ob er fit ist. Auf jeden Fall ist er schon ordentlich ergraut.
Legat ist vielleicht hart, Legat kennt vielleicht keinen Schmerz. Keine Ahnung ... aber ich glaub, Legat pumpt ab der zweiten Runde ganz schön. Fußballer haben zwar eine grandiose Kondition ... aber Legat rennt schon länger nicht mehr 90 Minuten über den Platz.
Bei Toyin Taylor (da würd ich mir auch nen Künstlernamen zulegen) kann ich mir irgendwie vorstellen, dass er so ein Bootcamp-Fitness-Programm in seiner Freizeit macht und daher ordentliche 1-2-Bewegungen zeigt. Hat vielleicht Boxen bei einer Terry-Crews-Fitness-DVD gelernt oder so.
Am Ende bin ich einfach rassistisch und tippe auf Trooper Da Don, weil beim Promiboxen bislang meist der mit dem dunkleren Hautton gewonnen hat.
Soost, Geisensetter, Nana, Adebisi, Khan, Aminati, Jazzy, Weis ... Naddel war einfach nur shot.
Trooper nach Punkten.