Kann man alles ausrechnen, such dir nen Rechtsreferendar, da lernt man das.
Dürfte aber nicht allzu hoch sein.
wer danach noch mit der karre fährt soll sich am besten um den nächsten baum wickeln ohne unschuldige zu gefährden :thumb:
um'S klarzustellen: mir ging es in dem thread nur um meinen promillewert bei 5 long island's. dass fahren und alkohol nicht passt, ist jedem klar, und sollte auch nicht diskutiert werden.
Mir gings nicht um Alkohol am Steuer, wo sind wir denn hier? Könnt mir nicht viel egaler sein. Das war nur ein Plädoyer sich nicht nur immer möglichst billig, sondern möglichst stilvoll abzuschießen. Schließlich gibts hier genug Jüngere, die angesichts ihrer Postings in dieser Hinsicht ein Vorbild gebrauchen können.
als bundestagsmitarbeiter, der sicher einen arsch voll kohle verdient, kann man das leicht einfach mal so in den raum stellen.
raus mit der bourgeoise!
Klaus Ernst schrieb:Wir predigen Wein, aber wir trinken ihn auch
Cheers!
im lidl gibt es 1,5 liter weißwein für 1,6 €. auch mit wein kann man einen billigen rausch haben. ernst spricht hier nicht von teurem wein
In der Lafontainepartei werden keine Leute etwas, die ihren Rotwein aus dem Tetra-Pack trinken.
In der Lafontainepartei werden keine Leute etwas, die ihren Rotwein aus dem Tetra-Pack trinken.
Das gilt wohl für jeden anderen politischen Verein ebenso.
Ansonsten stimme ich Dir bezüglich des Long Island Iced Tea zu. Das ist gepflegtes Betrinken und kostet auch nicht so viel mehr im Vergleich zu anderen Varianten in Nichtraucherlokalen.
Ansonsten kann ich zum Betrinken nur Absinth empfehlen. Und zum Nachtrinken dann Cuba Libre. Da gibt es am nächsten Tag dann keine bösen Überraschungen von wegen Kopfschmerzen und so weiter.