Prominente Daheimbleiber


Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.208
Punkte
113
Wer sind denn so die bekanntesten Spieler die nicht nominiert wurden?
Mir fallen gerade ein:
Micoud
Ismael
Giuly
Pires
Veron
Demichelis
Makaay

Ueberfluessig zu erwaehnen dass alle bei Klinsi feste Groessen im Team waeren...
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
ja genau den von Liverpool mein ich. Xabi Alonso wurde nominiert, Garcia nicht.

€dit: oh mann im ausnüchternden Zustand kann auch nur sowas rauskommen. Entschuldige mich hiermit für den Lapsus! nAtürlich wurde Garcia nominiert.... :idiot:

gleiches gilt für Joaquin...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
das mit javier zanetti ist schon heftig...sowiso die ganze inter-gaucho-riege draussen, samuel ja auch. merke: wer zu inter geht verliert :D

bei den italos natürlich immer wieder zu erwähnen panucci vom as rom. dem seine nase passt dem herrn lippi halt nicht so, dito lucarelli.

aus CH-Sicht der prominesteste Daheimbleiber: Hakan Yakin. Und das obwohl er in den letzten beiden wichtigen Ligaspielen gegen Thun und Basel gespielt hat wie ein Weltmeister und die Spiele quasi im Alleingang gewonnen hat. Problem: Vorher war er *******e und zudem hat er laut Kuhn einen "schwierigen Charakter", autsch :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Noch ganz vergessen:

Julio Baptista
Ricardo Oliveira
 
G

Gast_481

Guest
cweb schrieb:
das mit javier zanetti ist schon heftig...sowiso die ganze inter-gaucho-riege draussen, samuel ja auch. merke: wer zu inter geht verliert :D

bei den italos natürlich immer wieder zu erwähnen panucci vom as rom. dem seine nase passt dem herrn lippi halt nicht so, dito lucarelli.

aus CH-Sicht der prominesteste Daheimbleiber: Hakan Yakin. Und das obwohl er in den letzten beiden wichtigen Ligaspielen gegen Thun und Basel gespielt hat wie ein Weltmeister und die Spiele quasi im Alleingang gewonnen hat. Problem: Vorher war er *******e und zudem hat er laut Kuhn einen "schwierigen Charakter", autsch :D

naja nicht ganz, cruz ist ja dabei, cambiasso auch
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ok fast die gesamte riege...das cruz mitdarf hätte ich jetzt auch nicht erwartet, cambiasso hab ich schlichtweg vergessen...trotzdem samuel, zanetti und eigentlich auch veron gehörten ja eine zeitlang zum festen stamm...
 
Oben