DrunkenMonkey
Banned
Hat jemand eine Ahnung wie man in solche Berufe reinrutschen könnte ?
MfG DrunkenMonkey
MfG DrunkenMonkey
Einfach mal bewerben. Wenn du viel Geld hast kanns du ja auch deinen eigenen Stall aufmachen und wirst zum neuen Don King. Falls du dann noch Boxer suchst, ich bin ein noch ungeschlagener Profiboxer und für gutes Geld würde ich für dich Kämpfen.
Einfach mal bewerben. Wenn du viel Geld hast kanns du ja auch deinen eigenen Stall aufmachen und wirst zum neuen Don King. Falls du dann noch Boxer suchst, ich bin ein noch ungeschlagener Profiboxer und für gutes Geld würde ich für dich Kämpfen.
Alfonso,
Ich kenne haufenweise Manager, die kein Jura studiert haben (dann wird man vielleicht Boxforenmoderator:ricardo: ) oder BWL.
Es gibt auch Referees, die nie Amateurkaempfeleiteten, ehe sie Berufsboxkaempfe leiteten.
hmm
Profiboxer ?
poste mal deine boxrec url
Sorry,
wenn Du bullshit erzaehlt habe.
Ich habe mich wohl auch sehr daemlich ausgedrueckt.
Aber warum sollte sich z.B. ein "Denis Boystov" von einem KFZ-Mechaniker beraten lassen/managenen lassen?
(Ein KFZ-Mechaniker der einen eigenen Betrieb fuehrt haette da sicher mehr Chancen ein guter manager fuer einen Boxer zu sein.)
Das gibt es sicher auch auch.... und manche sind sicher auch sehr gut... aber die meisten
Auch Journalist wie Du ist natuerlich sehr gut dafuer geeignet, aufgrund der journ. Faheigkeiten.
Was ich damit nur sagen wollte ist, dass ein Manager gewisse Faehigkeiten haben sollte, wie z.B. Verhandlungsgeschick.
Der Manager Markt im Bereich Fussball ist ja auchy regelmentiert da kann sich jeder Manager nennen, aber ist JEDER ein guter manager oder braucht man doch gewisse Faehigkeiten?
Referee?
Koennte ich gleich als Profi-Referee anfangen?
Wo geht denn das?
Ich werde dann durchstarten wenn ich einen Promoter habe der mir gutes Geld zahlt oder ich so ein gutes Angebot bekomme. Ein Ausnahmekönner wie ich braucht keine Amateurkarriere.