Put your hands up in the air - suche geilsten Track auf einem Basketballmixtape


apfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
hey suche schon seit ewigkeiten nach einem track auf dem k1x ambassdor tour tape 2002. schon klar, is ein wenig alt das tape, aber der track klebt immer noch in meinem hirn fest :love3: . allerdings weiß ich nicht mehr genau in welcher minute da ich die dvd gar ncht mehr hab. das lied glaub ich is so um die 4.,5. minute, hat einen richtig geilen beat so klaviermäßig glaub ich, und im refrain singt eine frau andauernd :" put your hands in the air, put your hands up in the air". wär wirklich waaaaahnsinnig geil wenn mir jemand den namen des tracks oder des künstlers sagen könnte...danke auf jeden schonmal im vorraus :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
welche musikrichtung ging der track denn? house, hiphop, techno etc.?
 

apfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Rap. Wie gesagt ein rapper rappt so 2, 3 strophen und im refrain singt eine frau...soooo geil! :jubel: vllt hat ja jemand das mixtape und kann mal schnell reinschaun. das dauert 3 min und is fuer miich echt ne wahnsinnige hilfe! danke schonmal im vorraus
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wusst nich, dass du das Meisnt. Habs gestern gegoogelt, kam natürlich sofort bei youtube.com!:rolleyes:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Sowas kann doch nie bei einem K1X-Tape verwendet werdenpanik:
 

apfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
panik: oh mein gott nein! so was würde ich doch nie finden wollen :D ...neinneinnein, also ich versuch das lied nochmal besser zu beschreiben. aaaalso. Der Track ist ganz klar ein Raptrack, keine Discokacke oder sonstwas. Der "beat" des lieds, ist eine klaviermelodie, darunter drums und bass soweit ich mich erinnern kann. ein rapper (english) rappt ungefähr 3 strophen, und zwar ziemlich geil. zwischen diesen strophen gibt es immer einen refrain . dieser refrain besteht aus einer frauenstimme, die immer singt : "put your hands in the air, put your hands up in the air". ist glaub ich eine gesamplete stimme, also ich kann nich sagen von wem die ist. das ganze ergibt einen geilen, straighten raptrack. hat den niemand die dvd? die wurde doch ne zeitlang bei jeder k1xbestellung mitgeschickt! bitte um hilfe:wavey: .....dieses lied ist :ricardo:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
war das die dvd in der schwarz-grünen hülle? wenn ja schau ich am weekend mal nach wenn ich zuhause bin, die fliegt noch bei mir rum. glaube am ende bei den credits gab es auch ne song-liste.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
hab die dvd noch zu hause.. nach ein bisschen googlen ist dann das hier bei raus gekommen:

DJ CHROME FEAT. PLANET ASIA AND PEP LOVE - SOUNDCLASH

könnte das lied sein, hab leider kein sample oder so gefunden
 

apfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
war das die dvd in der schwarz-grünen hülle? wenn ja schau ich am weekend mal nach wenn ich zuhause bin, die fliegt noch bei mir rum. glaube am ende bei den credits gab es auch ne song-liste.

genau die ist es. danke du bist ein gott :jubel:

wär echt hammer wenn du am wochenende mal nachschauen könntest.

zu dem dj chrome track: kann sein das es das acuh ist, bin grade am suchen ob ich irgendwo ne hörprobe finden kann, dann kann ich sagen ob du schon fündig geworden bist! danke für all die antworten bis jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

apfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
geil, kannst mir auch einfach lied-, oder artistname sagen? :) bittebittebitte find den track sau geil :smoke:
 

apfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
danke, man ihr seid die kings :jubel: werd mir das dann mal gleich auf vinyl bestellen
 
Oben