Das wären dann aber 6 vs 6 die beiden HW Kämpfe oben sind besser.Du hast Kabayel vs. Sanchez ausgelassen in deiner Aufzählung.
Stimmt, du meinst das Turnier. War mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache. Entschuldige. Der Tag ist schon sehr lang. Kabayel vs. Sanchez findet auf jeden Fall statt, aber nicht im Rahmen des Turniers.Das wären dann aber 6 vs 6 die beiden HW Kämpfe oben sind besser.
die kämpfen am 18.5Du hast Kabayel vs. Sanchez ausgelassen in deiner Aufzählung.
Das dürfte dann wohl die Card des Jahres sein.
5 vs 5 ist schon ne ausreichende Card, aber Sanchez vs. Kabayel wär n gleich guter Kampf wie Hrgovic vs. Dubois.Das wären dann aber 6 vs 6 die beiden HW Kämpfe oben sind besser.
Das sind schon eine Hammer Card's bei den Saudi's, für meinen Geschmack schon wieder leicht überladen. Einer der 2 Schwergewichtskämpfe hätte ausgereicht. Hoffe, die Promo stellt ganz klar Bivol vs Beterbiev in den Focus das ist sicher mit der größte Kampf des JahresDie Undercard ist offiziell:
Das dürfte dann wohl die Card des Jahres sein.
Bzgl Dubois werden wir mal entgültig paar Antworten bekommen. Allerdings auch von Hrgovic, wobei ich sehr stark davon ausgehe, dass er Dubois ausknocken wirdSparring Story: 3x mal gesparrt und 3x wurde Dubois vernichtet laut Hugo. Vor langer Zeit.
Die Sandmänner selbst haben in allen Klassen nur ein Superleichtgewicht im Angebot:
ich glaub nicht mal, dass er nur für kohle antritt. er hat einfach extrem viel substanz verloren durch die trilogie und dort auch viele harte treffer eingesteckt. das bleibt nicht ohne wirkung. dass da dann etwas frische und feuer fehlt, wäre eigentlich logisch. trotzdem hoffe ich wie du, dass er nochmal zurückkommt und den chinesen in wilder-manier wegkloppt.Da ich ja immer noch heimlicher Wilder Fan bin, fänd ich es extremst schade, wenn er nur noch wegen der Kohle antritt und sich ansonsten nur noch verprügeln lässt, weil er einfach keinen Bock mehr hat.
Noch hab ich etwas Hoffnung. Der Kampf gegen Zhang, der eigentlich maßgeschneidert für ihn sein dürfte, wird die ganze Wahrheit ans Licht bringen.
Ich glaube weniger, dass es an der Trilogie liegt. Selbst im 3. Kampf hatte er Fury auf den Brettern, aber dieser hat ihn einfach niedergerungen mit seinen 300 lbs und allerhand dirty tricks.er hat einfach extrem viel substanz verloren durch die trilogie und dort auch viele harte treffer eingesteckt. das bleibt nicht ohne wirkung.