Quintana vs. Williams II

sucki

Banned
Schwer zu sagen, Williams hat im ersten Kampf verdient verloren, wenn keine deutliche Leistungssteigerung kommt, wirds erneut einen PS für Quintana geben. Allerdings weiß man nicht ob er nochmal so eine Lesitung abrufen kann und Williams wird aus dem ersten Fight gelernt haben. 50/50 für mich, drauf wetten würde ich nicht ;)

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Ich hoffe wie beim ersten mal auch...:D

Paul Williams hatte einfach ein Problem den kleineren Quintana überhaupt gut zu boxen...dazu kamm eine gewisse Selbstsicherheit, die im ersten Fight durchaus als "Zu Selbstbewusst" oder "Overconfidend" beurteilet werden kann...

Williams hat wohl vermutet, dass er Quintana im ersten Fight gut unter Kontrolle haben wird...das war dann aber doch nie der Fall...dazu hatte Quintana als Herausforderer nichts zu verlieren...nun ist er der "defending Champion" und die Vorzeichen sind anders...Wie geht er damit um???

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Williams in diesem Fight gewinnt und die Niederlage ausbessert.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass Quintana erneut gewinnt und Williams möglicherweise nicht aus der Niederlage gelernt hat.

Es ist kein Fight, wo im Vorfeld klar ist, wer der stärkere ist.

Wenn Williams konzentriert und gut boxt kann er sicherlich gewinnen...wenn er schlampig und nur mittelmässig boxt gewinnt erneut Quintana...

So Paul Williams it's up to you...:thumb:

MfG Jan ;)

Boxing

Nachwuchsspieler
Denke es würde so enden wie im ersten Fight, vieleicht etwas knapper,
mit WM Bonus Quintana W12MD Williams.

Quintana hatte mich gegen Williams wirklich überrascht, hätte ich nicht gedacht das der den hochgelobten Williams so eindeutig besiegt, vieleicht war ich noch vom Cotto fight verblendet, was der mit Quintana angerichtet hatte.

MfG

Blayde

Bankspieler
Also erstmal muss ich sagen, dass der erste Kampf IMO verdammt eng war. Von 8-4 Quintana bis 6-6 war alles drin.

Dass Williams sich großartig besser anstellen kann, was das Treffen und Kontrollieren des Kampfes mit dem Jab und seiner Defensive angeht, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Williams ist halt so ziemlich der Treffbarste im Welterweight, zumindest, wenn es gegen schnelle Konterboxer wie Quintana geht. Das hat auch Mitchell schon gezeigt, der zwar seltener getroffen hat als Williams und auch gestoppt wurde, aber die ganz klaren und eindrucksvollen Treffer selbst landen konnte. Ich glaube, auch gegen Quintana hat Williams mehr getroffen und Quintana auch einige Male durchgeschüttelt, aber die ganz klaren und imposanten Treffer konnte Quintana wegen Williams Deckungslücken landen. Zudem sehen Williams Schläge auch meist einfach nicht so toll aus, scheinen zumindest Power vermissen zu lassen.

Ich denke, Williams muss einfach versuchen, einen auf verdammt hohem Tempo geführten Brawl daraus zu machen. Letztes Mal hatte er große Probleme damit, dass Quintana durch Clinche und Schieben einiges unterbunden hat, und auf Distanz hatte Williams dann immer wieder Probleme, wenn Quintana plötzlich seine Linke fliegen ließ. Williams muss nach vorne gehen, Druck machen ohne Ende und versuchen, so viel wie möglich schlagen zu können und sich gut auf das Clinchen von Quintana einstellen. Er kann gegen einen Quintana halt nicht boxen wie gegen einen Margarito.

Kenshiro

Banned
Es gab schon das Gerücht das P.Williams eine Rückkampfklausel im Vertrag stehen hatte falls er gegen Quintana verlieren sollte.

Diesmal wird Williams Quintana nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Der gute Paul wird sich seinen Titel zurückholen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ich denke wenn Williams sich steigern kann und etwas klüger boxt hat er gute Chancen sich den Titel zurück zu holen. Aber Quintana als Champ muss er erstmal enttrohnen. Sehe den Kampf ziemlich offen, hoffe aber das es ähnlich verläuft wie im ersten Kampf. Imo egal wer gewinnt, der WBO Champ ist der schwächste WM im WW.

Oben