le freaque
Bankspieler
Beim HSV komme ich aus dem Stand schon auf 15.HSV und Schalke wird auf jeden Fall wild.
Beim HSV komme ich aus dem Stand schon auf 15.HSV und Schalke wird auf jeden Fall wild.
Müssen eigentlich, wer sollte das sonst bei Union sein? Saß nach Fischers Demission dieses Jahr nicht Marco Grote (Ex-OSnabrück) auf der Bank? Oder war das wieder Hofschneider?
Aber doch in der Kombination mit der Dame (Name fällt mir nicht ein). War ja groß in den Medien als erste "Cheftrainerin" im Profibereich.Es war Grote.
Aber doch in der Kombination mit der Dame (Name fällt mir nicht ein). War ja groß in den Medien als erste "Cheftrainerin" im Profibereich.
Wohl nicht so, sonst hätte ich ihn nicht verdrängtes war ein guter Anfang!
Wohl nicht so, sonst hätte ich ihn nicht verdrängt
War Skripnik nicht Nachfolger von Schaaf?
Sicher, dass das erste l dort hin gehört? Wenn zwischen Schaaf und Skripnik noch jemand war, habe ich ihn vergessen. Ein Interimstrainer, der vorher schon von Rehhagel übernommen hat?Kohlfeldt
Sicher, dass das erste l dort hin gehört? Wenn zwischen Schaaf und Skripnik noch jemand war, habe ich ihn vergessen. Ein Interimstrainer, der vorher schon von Rehhagel übernommen hat?
Aad de Mos?
Nachfolger von einem Trainer, der lange bei einem Verein war.