Quiz Time!


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
flintstones_fred.jpg


about-indiana-jones-1.jpg

Steinzeit- Last time Indy won a game. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ich dachte wir gehen mal in eine neue Runde.
Ich ändere es mal etwas dahin gehend das unsere neulinge die chance haben ihr wissen zu überprüfen und unter beweis zus tellen. :D

Wer kann mir OHNE GOOGLE sagen wer diese drei jungen herren sind und (als Bonus frage) bei welchen Teams sie aktuell spielen.

86167787.jpg
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ok als Neuling fühle ich mich angesprochen, zwei kann ich lösen:

AJ Hawk und der bessere der Matthews-Brüder, Clay heißt er glaube ich.
Spielen bei den Packers. Den Kerl in der Mitte kann ich leider nicht erkennen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ok als Neuling fühle ich mich angesprochen, zwei kann ich lösen:

AJ Hawk und der bessere der Matthews-Brüder, Clay heißt er glaube ich.
Spielen bei den Packers. Den Kerl in der Mitte kann ich leider nicht erkennen.

Clay Matthews ist richtig aber der rechte ist nicht AJ Hawk Hawk wude 3 Jahre fürher gedraftet und spiele bei den Ohio State Buckeyes.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also sind alle drei Spieler im selben Jahr gedraftet worden? (werde es nicht mehr lösen können, aber aus Interesse würde ich gern wissen)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Also sind alle drei Spieler im selben Jahr gedraftet worden? (werde es nicht mehr lösen können, aber aus Interesse würde ich gern wissen)

Alle 3 sind im gleichen Jahr gedraftet worden und zwar in dem gleichem Jahr in dem auch ihre Teammates Mark Sanchez, Fili Moala, Kaluka Maiava, David Buehler und Patrick Turner gedraftet wurden.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
So bin ja auch recht neu.
Der Rechte müsste Brian Cushing sein, womit der in der Mitte wohl der ehemalige MLB dieses College sein dürfte. Wer auch immer das ist.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
So bin ja auch recht neu.
Der Rechte müsste Brian Cushing sein, womit der in der Mitte wohl der ehemalige MLB dieses College sein dürfte. Wer auch immer das ist.

Brian Cushing ist richtig.

Damit hat sich dann meine theorie das Cushing (obwohl er von allen 3 der beste ist) der unbekannteste ist.
Auch mit deiner vermutung über den Spieler mit der Mitte liegst du richtig.
Aber ich weiß nicht sicher ob ich hier vielleicht der einzige im Forum bin der Hard Knocks geschaut hat um mal einen weiteren Tip zu geben.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Wenn du mir noch nen Link gibst wo ichs schauen kann werd ich diese Bildungslücke füllen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Rey Malualuga (schreibt man ihn so?) Wurde von den Bengals gedraftet, bin mir nicht zu 100% sicher, dass er derzeit noch bei diesen unter Vertrag ist.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Rey Malualuga (schreibt man ihn so?) Wurde von den Bengals gedraftet, bin mir nicht zu 100% sicher, dass er derzeit noch bei diesen unter Vertrag ist.

Rey Maualgua (aber ich habe auch eine weile gebraucht) ist noch bei den Bengals machte dort 2011 13 starts in 13 Spielen und ein career high von 88 tackles (53 solo)

@Samus du bekommst gleich noch eine PM

ansonsten machen wir gleich weiter (das sollte ein einfaches sein).

scaled.php
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Matt Stafford (Lions) und Knowshon Moreno (Broncos) sind klar. Den Linken erkenne ich aber nicht wirklich. Auch gleiche Draftclass?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Rey Maualgua (aber ich habe auch eine weile gebraucht) ist noch bei den Bengals machte dort 2011 13 starts in 13 Spielen und ein career high von 88 tackles (53 solo)

@Samus du bekommst gleich noch eine PM

ansonsten machen wir gleich weiter (das sollte ein einfaches sein).

scaled.php

Keiner einde Idee?

Samus könnte es eigentlich wissen. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Du willst doch, glaube ich, mal Lehrer werden, theirish. Planst du, deinen Erstklässlern dann auch schon höhere Mathematik näherbringen zu wollen? :rolleyes:

;)

Ich darf hier die Analogie unserer "Neulinge" mit dem Wissensstand eines Erstklässlers ziehen, schließlich zähle ich sicher zu den 30 % "schwächsten" Schülern hier. :D :saint:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Du willst doch, glaube ich, mal Lehrer werden, theirish. Planst du, deinen Erstklässlern dann auch schon höhere Mathematik näherbringen zu wollen? :rolleyes:

;)

Ich darf hier die Analogie unserer "Neulinge" mit dem Wissensstand eines Erstklässlers ziehen, schließlich zähle ich sicher zu den 30 % "schwächsten" Schülern hier. :D :saint:

Sie sollen ja auch was lernen und ich haben ja nicht gesagt das nur die neulinge antworten dürfen außerdem gebe ich ja auch tipps wenn man fragt. Und ich passe mich ja an nachdem du meintest oihne helm erkennst du die Spieler nicht. :D

Der junge in der mitte wurde 2007 in der ersten runde gezogen und galt als riesiges talent auf seiner Position allerdings teilt er sich zwar teilweise den Namen mit einem anderen großen Spieler auf seiner Position die leistungen auf dem Feld allerdings nicht.

Der junge links mit dem Helm kam 2008 in die Liga und konnte in seinen ersten 4 Jahren mit seinem Team immer mindestens ein Playoff Spiel gewinnen. Außerdem hat er noch ein hobby (da könnte er sich mit Brent Celeks Frau mal drüber unterhalten) das er auch zum beruf gemacht hat welches dann aber durch das Ende des lockouts beendet wurde.

Jetzt habe ich es denke ich schon zu einfach gemacht.

Trotzdem hier noch eins für unseren Förderschpler. :D

PeytonManning3a.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der Links müsste dann Flacco sein. Bin da aber auch nur wegen der Playoffstatistik (und dem lächerlichen Schnurrbart, der, bei genauerem hinschauen, gar kein Schnurrbart ist :D) draufgekommen.

Ansonsten ist es eben schwierig, wenn du nach Spielern fragst, die 2007 in die Liga kamen UND nicht überzeugen konnten. Für jemand, der seit 2010 Football schaut, ist das ohne Google nicht einfach zu lösen. :D
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Das auf dem Bild müsste Peyton sein. Sieht man alleine schon an seiner 'happy feet' Haltung und wie er den Football festhält. Spätestens am alten Helm, jersey und der Art der damaligen Nummern-Beflockung in den 90ern des Spielers mit der Nr. 95. Aber kein Grund zur Schande, da war der Darkman noch jung und knackig wie Spiral Pommes Frites. Übrigens möchte ich anmerken, dass Knowshon der dämlichste Name ist, den ich je gehört habe.
 
Oben