Patrick
Nachwuchsspieler
Steinzeit- Last time Indy won a game.
Ok als Neuling fühle ich mich angesprochen, zwei kann ich lösen:
AJ Hawk und der bessere der Matthews-Brüder, Clay heißt er glaube ich.
Spielen bei den Packers. Den Kerl in der Mitte kann ich leider nicht erkennen.
Also sind alle drei Spieler im selben Jahr gedraftet worden? (werde es nicht mehr lösen können, aber aus Interesse würde ich gern wissen)
So bin ja auch recht neu.
Der Rechte müsste Brian Cushing sein, womit der in der Mitte wohl der ehemalige MLB dieses College sein dürfte. Wer auch immer das ist.
Rey Malualuga (schreibt man ihn so?) Wurde von den Bengals gedraftet, bin mir nicht zu 100% sicher, dass er derzeit noch bei diesen unter Vertrag ist.
Matt Stafford (Lions) und Knowshon Moreno (Broncos) sind klar. Den Linken erkenne ich aber nicht wirklich. Auch gleiche Draftclass?
Rey Maualgua (aber ich habe auch eine weile gebraucht) ist noch bei den Bengals machte dort 2011 13 starts in 13 Spielen und ein career high von 88 tackles (53 solo)
@Samus du bekommst gleich noch eine PM
ansonsten machen wir gleich weiter (das sollte ein einfaches sein).
Selbst mit google hats ne Weile gedauert. Wär ich nie drauf gekommen.
Du willst doch, glaube ich, mal Lehrer werden, theirish. Planst du, deinen Erstklässlern dann auch schon höhere Mathematik näherbringen zu wollen?
Ich darf hier die Analogie unserer "Neulinge" mit dem Wissensstand eines Erstklässlers ziehen, schließlich zähle ich sicher zu den 30 % "schwächsten" Schülern hier.