theGegen
Linksverteidiger
Und ich habe nur deswegen so viele Siege geholt, weil ich jeweils nervenstark war, als es darauf ankam. Tischtennis halt.
In manchen Bereichen bin ich komplett dumm.
In manchen Bereichen bin ich komplett dumm.
Eben von diesem kläglichen Rest hätte ich gerne mehr gehabt, hatte mit dem Adler nur einen Gegner auf Augenhöhe in der GruppeWeil wir, der klägliche Rest, einfach erbärmlich waren.
In der trostrunde der doofen nicht verwunderlich. Könnten wir uns mehr unwichtige Sachen merken waeren wir ja im AFSehr auffallend, wie hier mittlerweile nur noch Fragezeichen angegeben und somit die echten Ergebnisse verheimlicht werden
Sehr auffallend, wie hier mittlerweile nur noch Fragezeichen angegeben und somit die echten Ergebnisse verheimlicht werden
Mich haben so viele gleichzeitig herausgefordert, dass ich kaum mehr einen Überblick habe. Hab erst zu spät begonnen mir alle Ergebnisse zu notieren.
Bei meinen Niederlagen vertraue ich einfach mal auf meine Mitspieler, dass sie ihre Siege hier eintragen
Okay ich verwandel dann mal den Elfmeter...Ich finde das gar nicht mal so lustig. Für das nächste Turnier wäre es wirklich wünschenswert, wenn alle die Ergebnisse vollständig angeben.
Per Screenshot kann man sich die doch schnell und unkompliziert speichern.
Dieses Rumgeschludere muss aufhören.
So, jetzt darf man mich gerne steinigen.