Quizduell Übersicht Thread (nur Regeln und Ergebnisse)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich habe nur deswegen so viele Siege geholt, weil ich jeweils nervenstark war, als es darauf ankam. Tischtennis halt. ;)
In manchen Bereichen bin ich komplett dumm.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Nick in der Liste ist nicht aktuell. Bitte unter dem Namen Cudi Spofo herausfordern.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Sehr auffallend, wie hier mittlerweile nur noch Fragezeichen angegeben und somit die echten Ergebnisse verheimlicht werden :clowns:

Ich finde das gar nicht mal so lustig. Für das nächste Turnier wäre es wirklich wünschenswert, wenn alle die Ergebnisse vollständig angeben.
Per Screenshot kann man sich die doch schnell und unkompliziert speichern.
Dieses Rumgeschludere muss aufhören.
So, jetzt darf man mich gerne steinigen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.465
Punkte
113
Ort
Kärnten
Finde auch, dass man alle Ergebnisse eintragen sollte.
Und man einfach mehr üben sollte, den die letzten werden beim nächsten mal die ersten sein :devilish:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mich haben so viele gleichzeitig herausgefordert, dass ich kaum mehr einen Überblick habe. Hab erst zu spät begonnen mir alle Ergebnisse zu notieren.
Bei meinen Niederlagen vertraue ich einfach mal auf meine Mitspieler, dass sie ihre Siege hier eintragen :D
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
thegegen - Sarah 0:2 (11:14 / 14:14 / 13:16)

Spannendes Duell mit (zum Glück) einfachen Musikfragen. Sonst hätte es auch anders rum ausgehen können.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Mich haben so viele gleichzeitig herausgefordert, dass ich kaum mehr einen Überblick habe. Hab erst zu spät begonnen mir alle Ergebnisse zu notieren.
Bei meinen Niederlagen vertraue ich einfach mal auf meine Mitspieler, dass sie ihre Siege hier eintragen :D

Wie gesagt: Zwei Tasten am Handy drücken und in zwei Sekunden hat man das Ergebnis als Screenshot gespeichert.

Und genau hier hakt es doch: Wenn sich jeder auf den anderen verlässt, dann kommen am Ende die Fragezeichen raus.
Kurze Absprachen über die Chat-Funktion können da Wunder bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.282
Punkte
113
Ich finde das gar nicht mal so lustig. Für das nächste Turnier wäre es wirklich wünschenswert, wenn alle die Ergebnisse vollständig angeben.
Per Screenshot kann man sich die doch schnell und unkompliziert speichern.
Dieses Rumgeschludere muss aufhören.
So, jetzt darf man mich gerne steinigen.
Okay ich verwandel dann mal den Elfmeter...

5187
 
Zuletzt bearbeitet:

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
@VvJ-Ente - Flöpper 0:2 (11:13, 13:13, 15:16)

Die letzte Runde war übel. Da hatte ich dann bei zwei Fragen (Superman’s Vater und Gewinnerin irgendeines Filmpreises) dann einfach pures Rate-Glück.
 
Oben