Quizduell-Forumsturnier - Wettkampf und Ergebnisthread


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
@Mjerumani1

Du hast jetzt in mehr als 5 Duellen nicht einmal weniger als 14 Punkte erzielt, kannst du mir mal bitte verraten warum du nur in der Trostrunde unterwegs bist o_O
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Ja kurzer Zwischenstand: Die Zeit meines Gegners Flöpper ist abgelaufen :D
Keine Ahnung, wie die Spielleitung da vorgehen möchte. Dass wir es heute noch schaffen mind. zwei Spiele zu absolvieren, seh ich im Moment eher kritisch...
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Ich glaube da bleibt uns dann nichts anderes übrig, als ihn aus dem Turnier zu nehmen. So leid es mir tut, aber das sind halt die Regeln..

Aufwindspringer hat sich auch schon gemeldet, dass es mit actaion nicht vorwärts geht.

Nur von tibonius und Analyst haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.

Ich bespreche mich jetzt mal mit Boxy, evtl verlängern wir die Frist dann nochmal..
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.569
Punkte
113
Wir hängen im dritten Durchgang fest. Ich hab Runde 5 bereits vor 5 Stunden gespielt, aber Analyst scheint wenig Zeit zu haben. Allerdings sind es ja noch gut zwei Stunden bis zur ursprünglichen Deadline, das sollte zu schaffen sein - wenn nicht bis 20 Uhr, dann wenigstens noch im Verlaufe des Abends. Schwarz seh ich da nur, wenn wir Durchgang 3 mit einem Unentschieden abschließen...
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.114
Punkte
113
Ja kurzer Zwischenstand: Die Zeit meines Gegners Flöpper ist abgelaufen :D
Keine Ahnung, wie die Spielleitung da vorgehen möchte. Dass wir es heute noch schaffen mind. zwei Spiele zu absolvieren, seh ich im Moment eher kritisch...

Nehmt mich raus! Mein Internet ist viel zu schlecht und jetzt gehts auch wieder auf Tour! Glückwunsch, viel Erfolg und Grüße aus den Anden :)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.404
Punkte
113
Das mit der Einhaltung der Frist sehe ich in meinem Duell kritisch, nachdem ich bereits seit 1 Stunde drauf warte, dass actaion Runde 1 spielt :rolleyes:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.569
Punkte
113
Durchgang 3 endete soeben - wie befürchtet - mit einem 13:13. Also nochmal 6 Runden...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Ich finde nicht mehr alle Resultate auf dem Handy..... Das Resultat gegen Next finde ich nicht mehr

Was ich noch habe: Schwarz-Rot-Gold-Adler - Pirkko 8:9
 
Oben