Chac
srry, war eine Weile nicht hier, da skisprungtechnisch gerade ja auch nix los ist. Bin aber jetzt wieder bereit und kann heute und morgen auch Partien spielen.
Ich warte
srry, war eine Weile nicht hier, da skisprungtechnisch gerade ja auch nix los ist. Bin aber jetzt wieder bereit und kann heute und morgen auch Partien spielen.
Laut meinem Spiel bist du dran mit Runde 4@Angliru bitte weiterspielen
Ist der überhaupt noch bei Quizdduel? über die Suche finde ich ihn nichtNebukadnezar hat wohl keine Lust sich einen leicht verdienten Sieg abzuholen
Ich konnte ihn herausfordernIst der überhaupt noch bei Quizdduel? über die Suche finde ich ihn nicht
Komisch, ich hab meine Runde gestern gespielt, es ist nur noch deine letzte offen. Steht 16:10.@Angliru also bei mir funzt das Grad nicht. Da steht seit gestern null Minuten und du bist dran mit Runde 5.
Komisch, ich hab meine Runde gestern gespielt, es ist nur noch deine letzte offen. Steht 16:10.
Komisch, ich hab meine Runde gestern gespielt, es ist nur noch deine letzte offen. Steht 16:10.
Kann mich nur wiederholen, ich kann ihn immernoch herausfordernNebukadnezar2909 gibt es in Quizduell nicht (mehr), kann ihn daher nicht herausfordern