Quizduell-Turnier


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
7.675
Punkte
113
@Steigerwald @Cudi wie sieht es aus? Heute ist der letzte Tag.

@Jerry @maberlinho Ich will wegen einem Spiel um die letzten Plätze das niemanden sonst aufhält keinen Stress machen aber langsam müsste sich mal jemand von euch melden. Sonst werdet ihr beide disqualifiziert. Ich gebe euch noch drei Tage dafür.
Wir sind in Game 3. Cudi muss noch eine Runde spielen, dann sind wir durch.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
899
Punkte
43
Jetzt wo die Benachrichtigung endlich wieder funktioniert kanns auch mal weitergehen. :rolleyes:

Finale in 5 Runden: bisti21 - Mjerumani 3:0 (16:14, 15:14, 15:13, 12:12, 12:12)

Spiel um Platz 3 in 3 Runden: Aufwindspringer - Inga 2:1 (14:13, 16:13, 17:16)

Deadline ist der 28.07.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
53.008
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Gibt es nochmal ein neues Turnier?

Ich habe heute übrigens ein gutes neues Feature bei Quizduell entdeckt.
Bei "Arena" kann man jetzt 10 Tickets auf einmal einsetzen und bekommt als Belohnung die erreichte Punktzahl mal 12.

Das ist praktisch, wenn man das nur zwischendurch auf der Arbeit in Raucherpausen oder in der Straßenbahn spielt.
Es gibt nämlich in dieser Teilrubrik viele User mit ganz viel Tagesfreizeit, die extra Wert auf Sonderkategorien legen, um diese begehrte Medaille dann mit 20.000 Punkten und stundenlangem Aufwand zu erringen.
Nur zum Üben und in der Straßenbahn waren solche Medaillen gar nicht drin.
Heute gab es Sonderrubrik "Rockmusik" und ich hatte über 400 Tickets in Reserve. Circa 4 Zehnertickets und meine 5 Umsonsttickets für heute und ich hatte das höchstverdiente Gold mit circa 20.000 Punkten. ;)
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
899
Punkte
43
Dieses Feature täuscht. Für mich ist es ein Grund keine Arena mehr zu spielen. 10 Tickets um für einen zweiten oder dritten Platz weniger zu gewinnen als man ausgibt mit einem einzigen Versuch ist doch Wucher. Das kann selbst ich (ich hatte mal über 400 Tickets als dieses Feature startete) nicht mehr leisten. Außerdem hat man überhaupt keine Chance mehr vorne zu landen wenn man das nicht haufenweise nutzt. Ich habe mich seitdem voll auf das Live-Quiz spezialisiert, wo ich seit Ende der Sommerpause schon 9 Mal gewonnen habe.

Wenn noch mehr Leute Interesse haben kann man gerne nochmal über ein neues Turnier reden ;)
 
Oben