• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Quizduellmeisterschaft (Wettkampf)

Carö

Bankspieler
Och habe grade wundersamer weise gegen Nummer5 gewonnen. 2-1
War aber knapp

Könnte trotzdem am Ende knapp reichen...Leute wie mf_fcb oder Houba sind einfach nochmal ne andere Hausnummer als du!:hihi::topsecret::duck:

ne ich komm sicher in Pool 2, muss noch gegen Kekx, Houba, Jamva, Lina und Schlierri spielen! Gegen Houba verliere ich zu 101%, Jamva schätze ich auch ziemlich stark ein, gegen Schlierri und Kekx wird's schwer und Lina kann ich nicht einschätzen.

eigentlich muss man Leute wie mf locker 3-0 nach Hause schicken...

G

Gast

Guest
ne ich komm sicher in Pool 2, muss noch gegen Kekx, Houba, Jamva, Lina und Schlierri spielen! Gegen Houba verliere ich zu 101%, Jamva schätze ich auch ziemlich stark ein, gegen Schlierri und Kekx wird's schwer und Lina kann ich nicht einschätzen.

eigentlich muss man Leute wie mf locker 3-0 nach Hause schicken...

da bin ich auch so unwissend:donk:
TV Serien kenn ich mich noch weniger aus, aber da hab ich manchmal Dussel:hihi:

Bilanz von mf_fcb:
2 - 1 Sieg gegen Peaches
1 - 2 Niedelage gegen Robinho
1 - 2 Niederlge gegen Dameldor
2 - 1 Sieg gegen Adler
2 - 1 Sieg gegen Martina
2 - 1 Sieg gegen Hillsize

Eine Bilanz von 4 - 2

Carö

Bankspieler
Dann Spiel auch endlich zurück ich warte seirc16 Stunden hillsize lol

Robinho

Nachwuchsspieler
Wie kannst du jetzt schon mit Pool 2 planen Adler..?! Gibt doch noch ne Rückrunde oder nicht?

Oben