rÖsHti wird 10.000! Gratuliert ihm gefälligst!


Freut ihr euch für rÖsHti?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Einer der beliebtesten user bei sportforen.de, rÖsHti, wird bald die goldene Marke von 10.000 Beiträgen durchbrochen haben. Da auch für TheGegen so ein Thread aufgemacht wurde zu seinem 10.000, hat ihn sich auch rÖsHti verdient.
Allseits beliebt und bekannt als Roshi, dann als Sheitan zum Sheitan verurteilt und nun als rÖsHti unterwegs, treibt er sich in jedem Unterforum herum und begeistert mit seinem türkischen Charme die Massen (oder auch nicht :D ).
Bevor uns die türkische Welle also alle umbringt, möchte ich an dieser Stelle dem guten rÖsHti alles Gute wünschen in seiner weiteren Karriere bei sportforen.de.

Go for 20.000 rÖsHti. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmmm, war das etwa die türkische Welle? :skepsis:

Gratz, angenehmer Kollege, immer angenehmes Bashing. Hat allerdings Dwights Steroidenpenis manchmal zu tief hinten drin :saint:

wut11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
In seinem Land würde man ihn jetzt zu diesem Anlass mit der Cousine verheiraten.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Da auch für TheGegen so ein Thread aufgemacht wurde zu seinem 10.000, hat ihn sich auch rÖsHti verdient.
Immer diese Sonderbehandlungen für die Hinterwäldler. Erst der Eifelbauer und jetzt auch noch der anatolische Almöhi...:mad:

Egal - Glückwunsch, rÖsHti! ;) Auf die nächsten 10000. :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Ich mag grundsätzlich niemanden, der in der Schweiz wohnt :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Ich mag grundsätzlich keine Türken! Punkt!" :kgz:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Ich sollte öfter im Smack Forum gehen! Ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen! :laugh2:

Danke Lumpi! :D

edit: ich habe für "Wenn er nicht zu absolut jedem Thema mitreden müsste, wäre er sogar sympathisch." getippt! Manchmal gehe ich mir selbst auf den Kecks. :saint:
 
Oben