RÜCKTRITT!!!


Henne

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Dresden
Tach

also ich weiss ja net was ihr genommen habt, aber nachdem hier wochenlang ruhe war, man nicht wusste,ob es weitergeht oder nicht, wird einfach bestimmt das ich heute simuliere... :wall:
klar ich hab mich angeboten als simleiter zu fungieren, aber das ist wochen her und ich war seit wochen auch net mehr in dem forum, weil sich ja nie was getan hat... :gitche:
und nun komme ich nach einem hinweis von homer hierher und was ist, ich soll heute simmen, danach geh ich auf meine PRIVATE e-mail addy und der posteingang ist vollgemüllt, mit mail von dieser liga... :ricardo: :wall:
sorry, aber da kann man mich doch wenigstens mal drauf hinweisen oder mích vorher fragen. :mad:

weiterhin ist es so, was man ja an meiner aktivität merkt, das ich gar kein interesse mehr habe hier mitzuwirken weil

1.mir die zeit fehlt
2.ich vor wochen an gitche fragen gestellt habe, die bis heute nicht beantwortet bekommen habe
3. weil ich für mich in dieser liga eh keine zukunft sehe, weil das roster gelinde gesagt sch.... ist, die bearbeitungen sind ne frechheit und wurden so ausgeführt wie man es wollte, siehe mich selber, ich hatte klar gesagt, das ich einen goalie brauche, der sofort nhl spielen kann, was kam raus ein 16jähriger, der zwar auch nhl spielen kann,von den werten her, aber er ist noch viel zu jung, so einen brauch ich mir net ins tor zu stellen, wenn ich mir dagegen andere anschaue, schönen dank auch!!!
alleine der kader von colorado, fast nur superstars oder junge, die es mal werden...
sorry, aber da brauch ich net gegen anzukämpfen, da hab ich auf jahre keine chance...
für mich grenzt das an beschiss, was sich da manche für einen kader zusammengebastelt haben, jetzt werden einigen sagen, hätte ich auch machen können, aber wenn meine fragen wochenlang nicht beantwortet werden, dann ja wohl eher nicht....


wünsche alle viel spass bei diese ein-mann-show, weil wer hier meister wird, steht von vornherein fest :kotz:

für mich ist hier schluss, die gründe sind aufgeführt
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Welche Fragen??? :confused:


Was ich jetzt auch nicht verstehe. Es stand klipp und klar alles im Forum. Es wollte mir keiner helfen, bzw. einige haben sich ja dankenswerterweise dazu bereit erklärt. Es hat nun mal so lange gedauert mit den Verträgen, weil ich nebenbei noch arbeiten muß und was anderes zu erledigen habe.

Und jetzt, wo es losgeht, fallen sie nacheinander über einen her und wollen sich verdrücken?

Gerade Hennes Reaktion kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn du ein Problem hast, sag es mir direkt.

Aber von den beschriebenen ominösen Fragen, habe ich keine bekommen und du weißt, daß ich immer alles gleich beantworte.
Zu dem eigenen Spieler.

Jeder konnte sich doch seinen eigenen "realen" Spieler erstellen.
Wenn du nun mal das Geburtsdatum angibst, ist es doch eher dein Problem.
Aber es gibt kein Problem, das man nicht auch lösen kann.

Also schick mir ne Mail an meine Privataddy und Homer J. bitte ich auch darum.

Der zeitpunkt ist jedoch von beiden unglücklich gewählt. und mojtra reißt sich auch nicht umsonst den Arsch auf!

Wenn man mal etwas vergesseb sollte, kann man doch immer noch mal darauf hinweisen und einen erinnern. Es gerät mal schnell was in Vergessenheit, wenn man etwas anderes zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Homer J.

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Dresden
das mojtra sich den arsch aufreißt hat ja auch niemand bezweifelt! :wall:


zu meinen vorwürfen wegen den trades...
das jeder mal viel zu tun hat wegen arbeit usw. habe ich auch nie abgestritten oder bezweifelt, weil ich selber sehr genau weiß was arbeiten heißt und was in der heutigen zeit ein job oder arbeit bedeutet!
jedoch finde ich es ne frechheit wenn man ca. 8 wochen auf ne antwort wartet wegen nem tradeangebot zumal du gitche mir noch das tradevolumen so genannt hast! ich habe es nachher wieder per ICQ geschickt und nicht per e-mail, verzeihung! aber wenn ich persönlich ne ICQ erhalte und nicht darauf antworten kann oder will dann speichere ich mir das teil um zu nem mir gelegenen zeitpunkt darauf antworten zu können.
oder ich, wenn ich ne eigene liga mache, einige mich mit jemandem aus der LL, aus der TC oder sonst jemandem der für mich über die tradeangebote nachdenkt, mit der TC darüber spricht und mir dann auch mitteilt, wenn ich zum gegenwärtigen zeitpunkt nicht die zeit habe mir darüber den kopf zu zerbrechen!!!
klar vergißt man auch mal was, ist ja auch nicht das problem nur könnte man um dem vorzubeugen auch ne neue rubrik im forum aufmachen wo man genau diese sachen reinposten kann und die leute die damit was zu tun haben dazu dann stellung beziehen können!

mir geht es daher nur ums prinzip, das ich mir hier mehr wie nur verarscht vorkomme in dieser sache!!!
sorry ist aber meine auffassung über diese sachlage!
 

Henne

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Dresden
@gitche

dazu sage ich nur, wer lesen kann ist klar im vorteil
1. wenn du zu wenig zeit hast icq nachrichten zu lesen tut es mit leid, aber ich weiss da ich dich mehrfach auf das total überzogene gehalt von hasek angesprochen habe...
2. ich hatte zu dir klar gesagt, das ich einen goalie brauche der nhl spielt, wenn du dann meinst, das der 16 jahre sein muss, bitte, dann kannste dein ******* aber auch allein machen...
was hier nämlich klar ins spiel kommt, das ich zufälliger weise in der deiner division spiele und dadurch eher geschwächt wurde, da ich hedberg abgegeben...

zu deiner bemerkung das man es dir direkt sagen soll, kann ich gern tun, wenn du mal auf icq antworten würdest, da du aber behauptest ich hätte dir nix geschrieben, ok, dann nicht...

ich werde hier nicht meinen mund halten, weil ich es als fast schon bertug ansehe, wenn ich mir den kader der av´s anschaue und dann die der anderen teams, ein überteam und der rest ist mehr oder weniger crap...

auf die bemerkung du hättest hilfe gebraucht und das hätte im forum gestanden, denkst du wirklich ich schau in eine forum dauernd rein, wenn da wochenlang gar nix passiert?

und mein rücktritt ist wegen dieser frechheit mein privatmail zu zuschütten ohne mich zu fragen.das hat was mit anstand zu tun, wenn man jemandem anders einfach den briefkasten zuknallt....

viel spass mit deinem wunderteam gegen den schrott, mit mir nicht

so und nun bin ich ruhig, du brauchst mich deswegen auch nich mehr ansprechen oder e-mails schreiben, für mich ist dieses thema durch und nicht dikustierwürdig
 
Oben