Rätsel auf SAT1


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
mc.speech ist ein opfer und hat keine freunde bzw freundinn. so ein opfer.

lol xD ^^ lulz.

opfer

ach und mc.speech, du bist im haus deiner mutter hängengeblieben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.950
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man kann das ganze sogar noch ausweiten - alle, die Herzen auf Facebook-Pinnwände sticken, während sie auf ihren iPhones davon twittern, sind genauso asexuell wie diese netten Jungs von nebenan: http://www.youtube.com/watch?v=Pt4AWNui9bg

Das sind ja endlich einmal ein paar saubere Rapper. :thumb: Müsste man denen nur morgens mal mit dem Kamm durch den Kopf. Ich frage mich, wer das gut finden soll. Kann doch nur die Zielgruppe < 10 Jahre Mädchen sein, so als modernerer Ersatz für Hello Kitty und so. Über diese Figuren bekommen die Großmütter jedenfalls schonmal keine Angst über eine evtl. missratene Brut. Für die Mütter würde es eine seufzende Anerkenntnis ihres Mütterdaseins bedeuten, wenn diese bspw. aus der Öko-Punk-Studenten-Szene entstammen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.218
Punkte
113
6jd30.jpg


Ruf an Arielle, nur DU kennst die Antwort
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke.....jetzt fehlen nur noch Brüste die mir das echte DSF-Quizshowfeeling vermitteln...(wie ich ihn geliebt habe diesen leicht rumänisch angehauchten akzent "ruf an, wenn du antwort weisssst oderrr isch zieh misch aus")..also nicht falsch verstehen ich will jetzt nicht Jürgen Milski mit Titten und rumänischem Akzent.....
 
Oben