Rätsel: Wer tanzt aus der Reihe?


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Braunschweig wurde in der Bundesliga nur 1x deutscher Meister, die anderen genannten Vereine mehrfach
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Alles nein, aber es hat mit einer Meisterschaft der betreffenden Mannschaft zu tun.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
In anderem Zusammenhang habe ich auf dieser Seite des Threads schon einmal einen Hinweis gegeben
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Köln hatte als Meister mehr Niederlagen (8) als der Vizemeister (nur 6)....meinst Du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich muss etwas Asche auf mein Haupt streuen, weil ich von einer falschen Voraussetzung ausgegangen bin. :( Dafür sorry, da ich auch einige Zeit nicht online war. Hatte Wichtiges zu tun :)
Nichtsdestotrotz war an der Meisterschaft als Gladbach Vizemeister war, bis heute noch etwas besonderes. Damit ist der Verein klar, aber was macht diese Meisterschaft besonders?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bremen:belehr:
Köln wurde 1978 Meister mit ...., dies war die .... Meisterschaft der Geschichte der Bundesliga

Bitte Lücken füllen:cool3:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Nur einer dieser ehemaligen Eintracht-Spieler erfüllt NICHT eine Eigenschaft (in Bezug zu seinen Eintracht-Einsätzen):

Bernd Hölzenbein, Jürgen Grabowski, Norbert Nachtweih, Thomas Berthold, Andreas Möller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
zwar richtig, ist aber hier nicht gefragt....siehe Hinweis in Klammern!

....aber immerhin hat es einer schonmal versucht! :thumb:

Tip: es geht hier um die Karriere als Bundesligaspieler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben