Rückblick 2008

John Cena

Nachwuchsspieler
Um ehrlich zu sein hat mir das Boxjahr 2008 nicht gefallen. In meinen Augen gab es einfach zu wenig interessante Kämpfe und wenn es mal eine gute Ansetzung gab, dann wurde aus dem Kampf auch nichts!

Gerade wegen so ******* uninteressanten Kämpfen hat der Boxsport an Fans und Zuschauern verloren.Heutzutage gehts nur ums Geld (wem will man schon dies übelnehmen, jeder versucht so viel Geld wie möglich zu machen).

Ich hoffe, dass wir Fans und Zuschauer jetzt 2009 bessere Kämpfe bekommen werden.

Der erste gute Kampf kommt am 24 Januar Margarito vs Mosley.
Vielleicht wird es dem Boxsport ein bisschen helfen.

John Cena

Nachwuchsspieler
Große Klappe nichts dahinter^^
So ein Idiot aber das war auch schon als er gegen Valuew gekämpft hat, Da hat er Valuew ganz tief in die Augen geschaut und wollte ihm Angst machen und zeigen das er Valuew (ernsthaft) besiegen will xDDD

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
wie kann man sich den so blamieren, da will er zu seiner Gangster-Mukke in den Ring springen und schaffts nicht mal über die Seile drüber^^. Hatte ich garnicht mehr in Errinerung obwohl ich den Kampf damals gesehen habe.

ja, das war sowas von geil, denke mal, das sich da sogar seine entourage das lachen verkneifen musste:D

Oben