Real Iverson
Nachwuchsspieler
Hätte Bayern solch einen Vorteil aus einer Schiedsrichterentscheidung gezogen, wäre folgendes passiert.KGZ49 schrieb:Ihr armen Laberltanten :laugh2:
(nur zur Erinnerung )
Hätte Bayern solch einen Vorteil aus einer Schiedsrichterentscheidung gezogen, wäre folgendes passiert.KGZ49 schrieb:Ihr armen Laberltanten :laugh2:
HansaJan schrieb:Wirklich hart für die Lauterer, klares Handspiel vor dem 0-1 und ein Witzelfer. Man stelle sich mal vor, dass wäre andersrum so gepfiffen worden panik: !
Langer schrieb:So ist es!
Ich bin stocksauer!!
Wenn ich dann im Schalke-Thread von den superobjektiven Taubenzüchtern kein Wort über diese miserable SR-Leistung lese.......
Diach schrieb:OK, es war ein Handspiel. Aber wie oft wurden wir schon bei Euch verpfiffen???? Da fällt mir ganz spontan der Herr Kadlec ein. Das war natürlich i.O., aber wehe es geht mal andersrum :teufel:
KGZ49 schrieb:Ich denke mal das die Lautern-Fans zurecht sauer sind ,unabhängig was in der Vergangenheit abgelaufen ist!
Das "Handspiel" bzw. die Auslegung dazu kann ich nicht beurteilen ,ich hatte ja spontan auch ein Handspiel gesehen! Was den Elfer angeht so denke ich das er in Ordnung geht ,zumindest wars nach der Betrachtung der Zeitlupe so!
Es ist bedauerlich ,aber ich finde wenn der Schiri tatsächlich Bockmist gebaut hat dann sollten sie ihn für ein paar Wochen sperren!
Das ausgerechnet ein Tucken-Fan hier rumgeifert ist ja wohl ein Witz :laugh2:
Der Fan eines Vereins der eine neue "Drecksau" (orginal Ulli H) sucht und den absoluten Frust-Treter in den Reihen hat ,sollte sich in einer Tropfsteinhöhle volllaufen lassen und nicht solchen Quark erzählen
Nörgel-Jan
freu dich das ihr gewonnen habt und halt dich einfach nur raus
Bombe schrieb:Hey Du Amokläufer, gibts wieder Smog in Duisburg, der alle Sinne vernebelt?
Auch nur annähernd darüber nachzudenken, ob der Elfer gerechtfertigt war, zeugt im übrigen von totaler Blindheit und dunkelblauster Vereinsbrille, das war GAR NIX ausser einer mittelmäßigen Schwalbe mit einem dezenten Jubler danach.
Fazit: Viel Mumpitz aus dem Bergwerk, und das am frühen morgen. ******* Smog...
Bombe schrieb:Gratulation ins Bergwerk, spätestens ab heute sollte sich nie mehr ein Schalker zu vermeindlichen Schiribenachteiligungen äussern, das ging ja nun wirklich auf keine Kuhhaut mehr, da hat's gehoyzert ohne Ende... wenn das nicht mutwillige Schiebung war, dann sollte das Schirigespann aber ganz schnell aus dem Verkehr gezogen werden... das ganze Geschwalbe, Gepoulsne und Gesande ist im übrigen einzigartig in der Liga, weiter so, sehr symphathisch, Herr Ballack hier können Sie noch was lernen :thumb:
Block 8 Power schrieb:was die schirileistung angeht fängt das neue jahr brutaler an als das alte aufhörte...
ich verstehs auch einfach nicht, sippel kann vielleicht weil er auf der falschen seite steht das handspiel nicht genau erkannt haben, aber der assi MUSS es gesehen haben, einfach unglaublich. viel pech heute im abschluss sollte nicht sein - wobei es mit weiteren solchen schirileistungen schwer wird die klasse zu halten