Rüdiger May vs. Marco Huck

jisi

Nachwuchsspieler
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=005608

Cruisergewichtler Rüdiger May (Köln) wird vier Monate nach seinem Rücktritt wieder in den Ring steigen. Am 3. September boxt er im ICC Berlin gegen seinen Sauerland-Teamgefährten Marco Huck.
Nach einer K.O.-Niederlage gegen den Polen Krzystof Wlodarczyk im April war der 30jährige Rüdiger May gemeinsam mit seinem Bruder und Trainer Torsten zu dem Entschluss gekommen, seine Karriere zu beenden.
"Wir haben damals die Situation in einem sehr guten Gespräch mit beiden analysiert", blickt Manager Wilfried Sauerland zurück, "und mussten einfach feststellen, dass eine Weiterführung der Profikarriere keinen Sinn mehr macht. Wir haben den May-Brüdern unsere weitere finanzielle Unterstützung bis zum Jahresende zugesichert, um ihnen beim Aufbau einer neuen Existenz zu helfen."

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=527

Patrick

Nachwuchsspieler
Schade um Damgaard, aber das entwickelt sich doch wieder zu einer interessanten Sauerland-Card. Wenn man jetzt den Punktrichtern noch vermitteln könnte, dass der starke Gastboxer dann auch mal nach Punkten gewinnen darf, wäre mein Glück perfekt. :D

Scheinbar will man die Karriere von Marco Huck ähnlich aufbauen wie die Karriere von Arthur Abraham. Hohe Aktivität und dann den Boxer früh ins kalte Wasser werfen. Trotz all seiner Schwächen ist Rüdiger May auf europäische Ebene doch ein sehr guter Test, wenn er sich 100% vorbereitet. Gute Ansetzung. :thumb:

Tobi.G

Bankspieler
Wow Rüdiger will jetzt doch weiterboxen und soll jetzt als K.O Opfer für Huck dienen. Nichts desto trotz ist das eine nicht zu verachtene Aufgabe für Huck!
Das ist in der Tat ein sehr schlauer Schachzug von Sauerland denn Huck würde dieser Kampf viel bringen wenn er gewinnen würde und falls er verliert ist Rüdiger wieder mehr oder weniger im Rennen. Eine Niederlage wäre für Huck nicht wirklich ein Beinbruch nach erst 10 Profikämpfen. Sauerland gefällt mir als Manager immer mehr!! Er hat langsam gelernt wie man Talente vernünftig aufbaut.

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Wow Rüdiger will jetzt doch weiterboxen und soll jetzt als K.O Opfer für Huck dienen. Nichts desto trotz ist das eine nicht zu verachtene Aufgabe für Huck!
Das ist in der Tat ein sehr schlauer Schachzug von Sauerland denn Huck würde dieser Kampf viel bringen wenn er gewinnen würde und falls er verliert ist Rüdiger wieder mehr oder weniger im Rennen. Eine Niederlage wäre für Huck nicht wirklich ein Beinbruch nach erst 10 Profikämpfen. Sauerland gefällt mir als Manager immer mehr!! Er hat langsam gelernt wie man Talente vernünftig aufbaut.

kann ich 100% zustimmen!!!und muss ich neidlos anertkennen!!!der richtige weg,auch um den marco weiter aufzubauen!! clever,clever!und trotzdem nochmal ne menschliche chance fuer ruedi,die er glaub ich nutzen kann und wird!drueck ihm von hier die daumen!

chok die!!! aus thailand von andi und kids

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Ach was, ich schalte jetzt mal in den 1234-Modus:

Rüdiger May ist eine Pfeife und shot. Er hat nur gegen Pfeifen gewonnen und gegen Vincenzo Cantatore, Vincenzo Rossitto und Alexander Petkovic haben ihm die korrupten Punktrichter das Unentschieden geschenkt und das waren auch Pfeifen. Die drei Gegner wurden eindeutig beraubt.

Dann die peinliche Niederlage gegen den völlig shoten und überbewerteten Johnny Nelson, der im Gegensatz zu einem berühmten früheren Titelträger nie würdiger WBO-Cruisergewicht-Champion war. Auch war er unfähig gegen diesen absoluten Nobody Turan Bagci zu gewinnen, der kaum Amateurerfahrung besitzt und den man direkt von einer türkischen Dönerbude verpflichtet hat. Lächerlich. Genauso wie Marco Huck, der auch eine Pfeife ist und fast nur gegen tschechische und lettische Taxifahrer geboxt hat. Ein typisches Duell zweier Sauerland-Pfeifen, wie alle Boxer aus dem Sauerland-Stall mit Ausnahme von Oktay Urkal (der aber shot ist) Pfeifen sind. Außerdem sind alle vom Oberbetrüger Sauerland geschmiert, inkl. der Klofrau. Ist doch wohl klar, das May nur zum Verlieren gekauft wurde. Genauso wie Armand Krajnc für Ottke. Dessen Kämpfe waren übrigens auch alle gekauft oder die Gegner wurde betrogen und die Punktrichter waren bestochen.

1234-Modus aus. :rolleyes:

Eine interessante Ansetzung bei der sich May wohl den Verbleib bei Sauerland erboxen will und Huck erstmals einen guten Gegner mit Erfahrung vorgesetzt bekommt. Anscheinend will man den Abraham-Weg bei Huck fortsetzen. :thumb:

Roberts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Roberts schrieb:
Ach was, ich schalte jetzt mal in den 1234-Modus:

Rüdiger May ist eine Pfeife und shot. Er hat nur gegen Pfeifen gewonnen und gegen Vincenzo Cantatore, Vincenzo Rossitto und Alexander Petkovic haben ihm die korrupten Punktrichter das Unentschieden geschenkt und das waren auch Pfeifen. Die drei Gegner wurden eindeutig beraubt.

Dann die peinliche Niederlage gegen den völlig shoten und überbewerteten Johnny Nelson, der im Gegensatz zu einem berühmten früheren Titelträger nie würdiger WBO-Cruisergewicht-Champion war. Auch war er unfähig gegen diesen absoluten Nobody Turan Bagci zu gewinnen, der kaum Amateurerfahrung besitzt und den man direkt von einer türkischen Dönerbude verpflichtet hat. Lächerlich. Genauso wie Marco Huck, der auch eine Pfeife ist und fast nur gegen tschechische und lettische Taxifahrer geboxt hat. Ein typisches Duell zweier Sauerland-Pfeifen, wie alle Boxer aus dem Sauerland-Stall mit Ausnahme von Oktay Urkal (der aber shot ist) Pfeifen sind. Außerdem sind alle vom Oberbetrüger Sauerland geschmiert, inkl. der Klofrau. Ist doch wohl klar, das May nur zum Verlieren gekauft wurde. Genauso wie Armand Krajnc für Ottke. Dessen Kämpfe waren übrigens auch alle gekauft oder die Gegner wurde betrogen und die Punktrichter waren bestochen.

1234-Modus aus. :rolleyes:

Eine interessante Ansetzung bei der sich May wohl den Verbleib bei Sauerland erboxen will und Huck erstmal einen guten Gegner mit Erfahrung vorgesetzt bekommt. Anscheinend will man den Abraham-Weg bei Huck fortsetzen. :thumb:

Roberts

hi roberts!!

lustiges posting!mit viel wahrheitsgehalt!!naja manche sachen koennte man wiederlegen,aber das koennte man ja immer!

trotzdem gute chance fuer ruedi,und ein machbarer gegner fuer ihn!ich glaube dass anscheinend doch mehr potenzial in ruedi steckt,welches er dadurch beweisst dass er sich nicht aufgibt,und was ihn dann nur weiter wachsen lassen kann und wird,nur wenn er weiter an sich arbeitet wird er sich auch verbessern,er hat halt die falsche boxerische schule versucht zu vervollkommnen,die falsche schule die nicht zu sewinem typ passt,daran ist er meineserachtens immer zerbrochen,wenn er noch dahinterkommt was genau fuere ihn richtig ist kann es klappen,ich jedenfalls hoffe fuer ihn,
vieleicht ist er zum verlieren eingekauft,aber wie ich ihn kennengelernt habe wird er nicht zum verlieren kommen,dafuer ist sein stolz zugross!
marco kann der richtige comebackgegner fuer ihn sein!

hau rein ruedi!

wie gesagt chok die andi

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
may soll wohl endgültig abgeschossen werden.

sauerland kennt die stärken von huck und von may, warum sollte er also einen jungen boxer opfern, in dem viel potential steckt, um einen alten, "für den es zum profi nicht reicht" wieder nach vorne zu bringen? :confused:

huck bekommt einen gegner, der erst vor einem jahr um die wbo-wm geboxt hat, ein sieg über rudi würde ihn gewaltig nach vorne spülen. ok, der sprung von rumänischen müllmännern zu r. may ist schon ein grosser, aber sauerland wird wissen, was er da tut. darum tippe ich auf einen klaren sieg von huck, ko oder punktsieg (bei den typischen sauerland-punktrichtern dürfte letzteres kein problem sein)!

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Kann mich vielen nur anschließen, starke Ansetzung von SE. Wenn das der Sauerlandsche Weg in die Zukunft ist, ziehe ich meinen Hut!

Teddy78

Nachwuchsspieler
naja, da soll wohl wirklich der Rüdi "entsorgt" werden.....ähnlich wie beim "Top-Kampf" :rolleyes: Schenk vs. Sturm für UBP...
was Sauerland von May hält ist ja leider bekannt.

für Huck isses was sehr gutes, er bekommt nen richtigen Gegner und wahrscheinlich damit einen bekannten Namen in seinem weiterhin makellosen Kampfrekord.

markus1234

Nachwuchsspieler
für die "adnan Catic" Fraktion heißt es übrigens nicht Rüdiger May vs. Marco Huck sondern Rüdiger May vs. Muamer "Moshammer" Hukic ;) :clown:

terry

Banned
Heisst der nicht Mukcic? Und warum heisst der überhaupt Huck und die Abrahamians Abraham? Heisst der Patrick Dobroschirgendwas nicht auch anders? Sauerland hat doch im TV getönt er will europäisch werden! Warum dann die Betrügereien?

David.G

Nachwuchsspieler
Ziemlich gewagt, aber das zeigt wieder das Sauerland die talentierten so schnell wie möglich und bestens hocharbeiten will. Ich find es gut das Marco Huck schon jetzt ernsthaft getestet wird. Es ist zwar gewagt aber wir werden sehen. Ich pers. könnte nichts predicten, zum. würde es mir schwer fallen, denke aber das Huck es packen kann. Moralisch bin ich auf jeden fall auf Huck´s Seite!

terry

Banned
Hier wimmels ja nur so von Daumendrueckern. Der Vergleich, wie weiter oben erwaehnt, zwischen Abrahamian und Hukcic hinkt aber gewaltig, da Abrahamian eine Amateurboxkarriere hinter sich hat und Hukcic ein steifer exKickboxer ist. Und was davon zu halten ist kennt man ja von Weltmeister Koc!

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Dann wird man wohl wieder viel Blut fliessen sehen! :licht:

Schade, daß der Rüdiger May erneut eine Chance bekommt. :(
Hoffentlich nutzt er sie nicht. :teufel:

Ironfist

Nachwuchsspieler
terry schrieb:
Hier wimmels ja nur so von Daumendrueckern. Der Vergleich, wie weiter oben erwaehnt, zwischen Abrahamian und Hukcic hinkt aber gewaltig, da Abrahamian eine Amateurboxkarriere hinter sich hat und Hukcic ein steifer exKickboxer ist. Und was davon zu halten ist kennt man ja von Weltmeister Koc!

Oder von Vitali Klitschko!!! :licht:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Auch wenn der Rüdiger für Huck sicher ein mehr als passabler Test ist, habe ich den Eindruck, dass er für Sauerland passé ist, egal wie der Kampf ausgeht. Er hat wohl doch zu viele internationale Chancen versiebt.

Joker

Nachwuchsspieler
terry schrieb:
Und was davon zu halten ist kennt man ja von Weltmeister Koc!
Sorry, aber ich weiß nicht, was davon zu halten ist, denn bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass alle Exkickboxer gleich wären. Vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen. :rolleyes:

terry schrieb:
Die Frage muss doch lauten: "Wen interessierts?"
Die Antwort weiß ich. Dafür brauche ich nur die Anzahl der Beiträge zu betrachten. :clown:

@ topic

Ich gehe davon aus, dass man bei Sauerland weiß, welchem ihrer Boxer sie welchen Test zutrauen können. Schließlich kennt man die Trainingsleistungen seiner Schützlinge. Aber Rüdiger May wird sich nicht kampflos geschlagen geben, schon allein deshalb ist die Ansetzung besser als Huck vs. Hobbyboxer.

Oben