Rüdiger May vs. Marco Huck

Der Chef

Banned
Arsch voll bekommen !

Bin mal gespannt, ob May nach dem gestrigen Debakel diese Farce wirklich noch bis Ende der Vertragsaufzeit fortführen will.
Sah nett aus, wie er da erneut durch den Ring taumelte.

Vor Regina Halmichs Kampf gegen Stefan Raab hatte man damals Rüdiger May interviewt. Auf PRO7 war zu sehen, wie er sich über Regina lustig machte, sie mit linkischen Bewegungen nachäffte.

Habe ich nicht vergessen und versüsst mir die May Kämpfe immer besonders :laugh2:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Der Rüdiger hat vom Huck ordentlich ein paar gelangt bekommen, gerade am Ende. Das sollte doch besser sein Karriereende sein. Allerdings frage ich mich, ob der Ringrichter in dieser Szene den Kampf nicht auch hätte abbrechen können, anstatt im Stehen anzuzählen. Aber so kurz vor dem Kampfende ist es sicher okay. Huck hat trotzdem deutlich gewonnen.

Tobi.G

Bankspieler
Marco Huck hat sich bei boxrec jetzt schon auf Platz 10 katapultiert!!
Ein indiz dafür dass diese Gewichtsklasse schwach besetzt ist.

Husky85

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Marco Huck hat sich bei boxrec jetzt schon auf Platz 10 katapultiert!!
Ein indiz dafür dass diese Gewichtsklasse schwach besetzt ist.

Hoffentlich verleitet dies Sauerland nicht zu irgendwelchen Schnellschüssen. Huck ist noch verdammt jung und muss noch ne Menge lernen, für einen großen Titel ist er längst noch nicht reif genug, das wurde gestern deutlich. Ne Menge Hände waren unsauber geschlagen, es fehlt einfach noch die gewisse Übersicht und Souveränität, die er in seinen jungen Jahren einfach noch nicht haben kann.

Oben