Steelhammer
Nachwuchsspieler
Wollte mal wissen ob jemand von euch den Kampf am Samstag gesehen hat. So viel ich weiß, gewann er durch TKO in Runde 6. Weiß jemand näheres über den Kampf?
Wurde der Kampf von Rüdiger May auf HBO gezeigt?
Ich hab den Kampf auch gesehen. Ich fand er hat ihn dann doch verdient gewonnen.
Der gute Rüdiger sollte aufs Boxen verzichten. Es reicht bei ihm einfach nicht. Sein Bruder der Thorsten May gefiel mir eigentlich ganz gut. Er war ein phantastischer Amateur, nur bei den Profis hat seine Psyche irgendwie nicht so ganz mitgespielt.leider
Die Erwähnung von HBO sehe ich mal als grobes Versehen an.Wurde der Kampf von Rüdiger May auf HBO gezeigt? Auf RTL jedenfalls nicht, auch nicht als Zusammenfassung hinterher. Oder ich muss irgendwie blind gewesen sein. Letzten Samstag habe ich nämlich über RTL geguckt.
Das wäre ja ein Dingen, wenn den Deutschen jetzt sogar schon die deutschen Kämpfe vorenthalten werden, die aber im Ausland gesendet werden.
Klar, Rüdiger May ist nicht gerade der Knaller, gehört aber nunmal als Vorkampf dazu.
Also ich fand das alles andere als souverän. Der limitierte Haselhuhn hat sich redlich bemüht, der Rüdi hat seinen Siefel runtergeboxt.
Der Haselhuhn wär fast über die Runden gekommen, aber nach paar Volltreffern nahm ihn der Ringrichter kurz vor Schluß aus dem Kampf.
Das Comeback des Ruediger May bringt alle Boxexperten und -liebhaber an die Schmerzensgrenze.:cry:
Hoffentlich ist es bald wieder beendet.:teufel:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: will heißen: NEIN
Die Erwähnung von HBO sehe ich mal als grobes Versehen an.
Nunja, während die US-Amerikaner sich den Maske-Hill-Kampf als PPV buchen konnten, hatten es die Kanadier besser. Bei den wurde der Kampf ohne Extra-Kosten im "fight network" gezeigt.
Neben dem Hauptkampf zeigte man dort May-Haselhuhn und Guettel-Drinaj
Also ehrlich gesagt, das möchte ich doch in irgendeiner Form bewiesen haben, bevor ich dir das abkaufe, dass HBO in irgendeiner Weise mit dem Kampf zu tun hatte. Ich habe nie eine Erwähnung von HBO auf Boxsport-Newsseiten gesehen, ich habe nie bei einem Besuch auf der HBO-Seite in den letzten Wochen eine Erwähnung des Kampfes gesehen, noch habe ich irgendwo eine Übertragung des Kampfes von HBO irgendwo zum Download gesehen.Zumindest der Hauptkampf Henry Maske gegen Virgil Hill wurde auch auf HBO gezeigt, wenn auch dort im PPV statt frei empfangbar. Zudem wurde der Kampf auch im PPV über iN Demand und DirecTV gesendet in den USA. Aber auf jeden Fall auch auf HBO, stand doch dick und fett auf der Internetseite dort mit genauer Uhrzeit usw.. Ich verstehe gar nicht, dass da so ein großer Wert drauf gelegt wird, dass man nicht einfach HBO sagen darf, sondern dass so ein großer Wert auf das zusätzliche PPV gelegt wird.
Respekt-Punkte vielleicht, Sympathie-Punkte wohl eher kaum. Wer kein großer Hill- oder Maske-Fan ist (was auf die meisten US-Amerikaner zutrifft) und sich dennoch den Kampf angesehen hat, wird sich geärgert haben, dass die beiden einen derart langweiligen Kampf gezeigt haben ... langweilig zumindest für nicht-deutsche.Gut, Henry Maske hat die ganze Welt dann ja eines Besseren belehrt. Ich schätze mal, der wird jetzt auch in den USA einiges an Sympathie Punkten gesammelt haben.
Das sehe ich anders. HBO hat damals eine knappe Zusammenfassung gezeigt von Laila Alis Kampf. Mehr haben sie nicht gezeigt, weil sie die Ansetzung zu schlecht fanden, was ich nachvollziehen kann.Das wäre da nicht das erste Mal, dass ein Vorkampf im eigenen Land nicht ausgestrahlt wird aber im Ausland. Seht zum Beispiel damals beim Kampf von Klitschko in den USA, der Vorkampf mit Laila Ali wurde im eigenen Land in den USA nicht ausgestrahlt, aber in Deutschland gesendet. Das war eigentlich ein riesengroßer Skandal damals, eine wahre Beleidigung gegenüber Muhammad Ali.
Ich hab die Informationen von ner Seite, wo sich Mitglieder die Kämpfe runterladen können.Lieber Deslizer, du scheinst aber ganz schön viel Kenntnis bezüglich der verschiedenen Fernsehsender in den verschiedenen Ländern zu haben. Alle Achtung, da zolle ich dir höchsten Respekt, zu wissen, dass in Kanada neben dem Hauptkampf auch zwei Vorkämpfe gezeigt wurden im "fight network", und das ohne Zusatzkosten. Woher kennst du dich so gut aus diesbezüglich?
"The Fight Network" ist 2005 auf Sendung gegangen und zeigt in der Tat nur Kampfsport. Darunter in Sachen Boxen z.B. Kämpfe die bei Showtime laufen. Die einzige Sendung des Netzwerkes die ich bislang gesehen hab war glaub ich Cunningham-Wlodarczyk samt Undercard (Urkal-Chritea, Tokarev-Swartz)Ja gut, war ich jetzt gerade mal drauf auf der Internetseite von "fight network" und habe auch Informationen mal kurz bei Wikipedia darüber überflogen. Ich befürchte schon bald, dass mal wieder nur ich diesen Fernsehsender "fight network" nicht kenne, und allen anderen dieser Sender geläufig ist. Ich schätze mal, das wird so ein ähnlicher Sender sein wie TKO, wo nur Kampfsport gezeigt wird.
Die ARD hat beispielsweise bei Klitschko-Peter und Valuev-Barrett Vorkämpfe gezeigt (was sich mit Adamek-Brigg-II und Cotto-Torres auch gelohnt hat).Ich finde es sowieso nicht gut, wie nachlässig heutzutage seitens der Fernsehsender mit Vorkämpfe umgegangen wird. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern insbesondere an die Anfangszeiten des digitalen Fernsehens mit dem kostenpflichtigen Fernsehsender DF1 damals, da wurden teilweise sogar fünf bis sieben Vorkämpfe vor der eigentlichen Kampfveranstaltung gezeigt.
Lieber worldman, dein Beitrag war dagegen eigentlich eher so ein Beitrag, wie ich sie in Foren eigentlich immer hasse. Ich meine damit, wenn ein Beitrag mehr Smileys als Worte enthält, also kurz gesagt, nur aus Comicsprache besteht. Man sollte sich wieder angewöhnen, komplette Sätze auszuschreiben, bestehend aus Subjektiv, Verb und Objektiv. Ist nur so ein Tipp am Rande von mir. Und noch was, wenn dich jemand im realen Leben etwas fragst, dann lachst du ihm doch auch nicht lauthals ins Gesicht und sagst ihm lediglich ein Wort. Warum tust du es dann im Forum in Form von übertriebenen Gebrauch von Smileys und nur einem Wort? Sorry, waren ja sogar ganze drei Wörter... (lach)
Solange ich es nicht unbedingt sehen muss, kann der gute Rüdiger boxen so viel er will.