Radmanovic ist dumm wie Brot....


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
und zeigt mal wieder was für ein Locker Room Cancer er ist, hat damit seine Nationalmannschaftskarriere wohl selbst beendet:

"Nobody is saying guys are not playing basketball, but you can’t just bring NBA players back home and expect them to sit on the bench. First of all, it would be ruining our reputation here. Second, nobody wants to sit on the bench during the summer. Either I am going to play or I am going to (go elsewhere) and work on my game. I love my country, but the bottom line is, this is my job and the summertime is the only time I can improve (my game).”

Was für eine Einstellung.... Okur und Turkoglu dürften wohl nicht viel anders denken.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
er und jaric sollte wenn alles normal abläuft die nationalmannschaft nicht mehr sehen. der letztere prügelt sich, wie bekannt, gerne mit teamkollegen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Da lob ich mir doch einen Nowitzki, für den es immer eine Ehre ist, für Deutschland zu spielen.

Bei dem käme man zwar nie auf die Idee, ihn auf die Bank zu setzen, aber selbst damit würde er sich wahrscheinlich abfinden.

Bei Radmanovic ist es wie bei so vielen: "Ich spiele in der NBA, ich bin der Superstar, legt mir alles in die Hand" :idiot:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ist zwar nicht die feine englische Art, die Radmanovic an den Tag legt, aber vollkommen unrecht hat er nicht. Zwar sollte man als NBA-Spieler keine Sonderstellung haben, aber das mindeste ist jedoch, dass man startet und ich kann ihn daher durchaus verstehen. Die Art, wie er seinen Unmut preisgibt, ist natürlich schlecht.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Er kann doch nicht erwarten das er startet nur weil er in der NBA spielt. Den Starterjob muss er sich mit leistungen erarbeiten, schafft er das nicht startet er halt nicht. Ganz einfach. Und dann muss man sich in das Team einfügen und seine Rolle von der Bank spielen. So läuft das in einem Mannschaftssport nunmal.
Er kann sich doch nicht beschweren das er nicht startet wenn er es selbst nicht auf die Reihe bekommt entsprechende Leistungen zu zeigen oder sich angemessen zu verhalten.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich finds auch dumm was er da sagt und wenn er sich verbessern will, dann soll er verdammt nochmal Trainieren und nich Spielen, denn im Spiel lernt man nicht so viel neues! :rolleyes:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dennoch sollte man als "Starspieler" gewisse Vorrechte haben und nicht auf der Bank verrotten, wenn man die Möglichkeit hätte auf eigene Faust sein Game zu verbessern oder die Zeit anders zu nützen. Ich kann ihn vollkommen verstehen und außerdem glaube ich kaum, dass seine Form derart schlecht gewesen ist.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Tituzzz schrieb:
Also ich finds auch dumm was er da sagt und wenn er sich verbessern will, dann soll er verdammt nochmal Trainieren und nich Spielen, denn im Spiel lernt man nicht so viel neues! :rolleyes:

du hast das zitat nicht richtig verstanden
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, dann soll er halt auf eigene Faust sein Spiel verbessern, damit zeigt er dann aber nur das ihm das Teamspiel und die Nationalmannschaft nichts bedeutet sondern einzig allein sein persönlicher Ruhm. Wer will so einen Spieler, damit kann man doch nichts gewinnen?
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Philly's Finest schrieb:
Dennoch sollte man als "Starspieler" gewisse Vorrechte haben und nicht auf der Bank verrotten, wenn man die Möglichkeit hätte auf eigene Faust sein Game zu verbessern oder die Zeit anders zu nützen. Ich kann ihn vollkommen verstehen und außerdem glaube ich kaum, dass seine Form derart schlecht gewesen ist.
Und wer genau ausser ihm selbst sagt, dass Radmanovic ein "Starspieler" ist? Ok, er spielt in der NBA - macht ab und zu seine Punkte. Aber wenn man sein Spiel verfolgt merkt man schon schnell, dass er nicht DER Teamspieler ist und auch kein Spieler ist der ein Team wirklich führen kann, dazu beweist er immer wieder, dass er keine wirkliche Charakterstärke hat. Warum also ein Star? Allein wegen drei Buchstaben?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Zumal bei einer so guten und tiefen Manschaft wie der Serbischen.
Unterordnen ist das Zauberwort.
Uebrigens ist die Thread Ueberschrift die geilste aller Zeiten :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nik Da Greek 06 schrieb:
Und wer genau ausser ihm selbst sagt, dass Radmanovic ein "Starspieler" ist? Ok, er spielt in der NBA - macht ab und zu seine Punkte. Aber wenn man sein Spiel verfolgt merkt man schon schnell, dass er nicht DER Teamspieler ist und auch kein Spieler ist der ein Team wirklich führen kann, dazu beweist er immer wieder, dass er keine wirkliche Charakterstärke hat. Warum also ein Star? Allein wegen drei Buchstaben?
Er ist in meinen Augen einer der besten Spieler in diesem Team. Ob man ihn Starspieler deshalb nennen kann, sei nun dahin gestellt. Fakt ist jedoch, dass er in der besten Liga in einem Topteam der vergangenen Saison für starke Leistungen gesorgt hat. Die 3 Buchstaben sind definitiv ein Grund und auch zurecht.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Philly's Finest schrieb:
Er ist in meinen Augen einer der besten Spieler in diesem Team. Ob man ihn Starspieler deshalb nennen kann, sei nun dahin gestellt. Fakt ist jedoch, dass er in der besten Liga in einem Topteam der vergangenen Saison für starke Leistungen gesorgt hat. Die 3 Buchstaben sind definitiv ein Grund und auch zurecht.

Naja sehe ich nicht so, aber ok :)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also ok ich finde Radmanovics' reaktion uebertrieben, aber ich kann als NBA Spieler erwarten, dass man zumindest starten darf fuer sein Land.
Vllt. hat er auch nur so reagiert, da er in der Off-Season letztes Jahr besonders hart an sich gearbeitet hat und es nun nicht in der NM toleriert worden ist. So sehe ich es.
Ausserdem guckt euch mal bitte eine moegliche Starting 5 der Jugos an :
PG Marko Jaric
SG Dejan Bodiroga (OK, denke normal ist er SF aber in dieser Lineup halt SG)
SF Peja Stojakovic
PF Vladimir Radmanovic
C Nenad Kristic

Also OK Kristic hat mindestens genauso viel gebracht wie Rad, genauso Jaric (wichtiger Aufbau der Clips) und Peja.
Allerdings denke ch , dass er den groessten Sprung gemacht hat hinter Kristic.
Aber seine Reaktion war auch ueberaus dumm, dass timmt schon. Ein Profi verhaelt sich anders.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Leandro schrieb:
Also ok ich finde Radmanovics' reaktion uebertrieben, aber ich kann als NBA Spieler erwarten, dass man zumindest starten darf fuer sein Land.


nein, das darfst du nicht! wenn du nicht die leistungen zeigst die einen platz in der s5 rechtfertigen, dann hast du da auch nix zu suchen. nba hin oder her. wo wären wir wenn alle die in der nba spielen einen sicheren stammplatz hätten? wo wäre da die gleichheit bzw. gleichberechtigung? diese nationalmannschaft kann auch gut ohne radmanovic auskommen, das hat sie in der vergangenheit und das wird sie auch in zukunft.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bodiroga ist zurückgetreten und ob Radmanovic, Jaric, Drobnjak, Gurovic, Scepanovic, Stojakovic nochmal nominiert werden bezweifle ich. Dafür ist doch zuviel vorgefallen. Rebraca und Tomasevic sind ebenfalls zurückgetreten. Aber bei den Jugos kommt ja immer genug nach, Milicic, Tripkovic, Bogdanovic und co können sie bis auf Stojakovic in ein, zwei Jahren gleichwertig ersetzen.

PG: Vujanic, B Popovic
SG: Rakocevic, Tripkovic, Bogavac
SF: Pavlovic, Bogdanovic
PF: Milicic, Milojevic, P. Popovic
C: Krstic, Nikolic

Askrabic, Perovic, Caparbaka, Koljevic, Avdalovic haben vielleicht, je nach Leistung/Entwicklung auch noch Chancen.

Denke mal so könnte das WM Team nächstes Jahr aussehen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich bin mir relativ sicher, dass stojakovic die nächste wm mitspielen wird. ob milicic berufen wird ist alles andere als sicher.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
benny blanco schrieb:
nein, das darfst du nicht! wenn du nicht die leistungen zeigst die einen platz in der s5 rechtfertigen, dann hast du da auch nix zu suchen. nba hin oder her. wo wären wir wenn alle die in der nba spielen einen sicheren stammplatz hätten? wo wäre da die gleichheit bzw. gleichberechtigung? diese nationalmannschaft kann auch gut ohne radmanovic auskommen, das hat sie in der vergangenheit und das wird sie auch in zukunft.

Kann ich so unterschreiben... außerdem hat sich Beno Udrih zum Beispiel auch nicht beschwert, dass er nicht startet, weil er Meister in der NBA geworden ist und gute Leistungen gebracht hat.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
muju90 schrieb:
Kann ich so unterschreiben... außerdem hat sich Beno Udrih zum Beispiel auch nicht beschwert, dass er nicht startet, weil er Meister in der NBA geworden ist und gute Leistungen gebracht hat.

Stimmt, weil er nicht mitgespielt hat bei den Slowenen :D
 
Oben