Radmanovic ist dumm wie Brot....


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Das hier hauptsächlich der Frust über das frühe Ausscheiden mitgespielt hat, ist doch klar.
Wenn die Serben Erfolg gehabt hätten, hätte sich Radmanovic auch nicht über so etwas aufgeregt.
Das entschuldigt aber die Aussage nicht, die ich übrigens auch für dumm halte. Was die serbische Nationalmannschaft jetzt und vor allem in Zukunft braucht, ist Zusammenhalt und keine weiteren Sticheleien.
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
benny blanco schrieb:
ich bin mir relativ sicher, dass stojakovic die nächste wm mitspielen wird. ob milicic berufen wird ist alles andere als sicher.

Wieso nicht? Jung, break-out season stolz zu spielen gute Helpdefense etc. Darko möchte sicher mitspielen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Fastbreak schrieb:
Wieso nicht? Jung, break-out season stolz zu spielen gute Helpdefense etc. Darko möchte sicher mitspielen.


das er möchte und das seine leistungen eine berufung rechtfertigen werden, sollte nicht zur diskussion stehen. allerdings hat obradovic nicht unbedingt positiv über ihn gesprochen, und ob der nachfolger das berücksichtigen wird, weiss noch keiner. könnte aber sein, dass er ihn nicht einlädt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ich wäre ja für Vlado Djurovic :D. Dann wären nicht nur die Spieler Psychos sondern auch der Trainer :clown:
 
Oben