Rafael Marquez vs. Israel Vasquez am 3.März

Patrick

Nachwuchsspieler
dancingguy.gif
dancingguy.gif
dancingguy.gif
dancingguy.gif

Vazquez-Marquez a done deal!

The fight everyone wants is now a done deal. Frank Espinoza, manager of Israel Vazquez, has confirmed to Fightnews.com tonight: "I am happy to announce that an agreement has been reached for the highly anticipated clash between my fighter, WBC Super Bantamweight champion Israel Vazquez and IBF Bantamweight champion Rafael Marquez. I would also like to thank SHOWTIME championship boxing for having the vision to put on such an explosive confrontation. This will be a battle between two proven gladiators that is destined to become a classic."

Wie geil ist das denn? :jubel: :jubel: :jubel:

Hey, Herr Moderator Knocksta, können wir Vasquez endlich in die Weltklasse aufnehmen, wenn er Marquez schlägt? :p :clown: Der Sieger gehört für mich auf jeden Fall in die Top 5 P4P, besonders Marquez, wenn er gewinnt.

Verdammt wem soll man da die Daumen drücken. :confused:

Competition

Administrator a.D.
Super Matchmaking :jubel: . Meine Sympathie (und wer weiß schon immer, warum idese wohin fällt...) gehört Marquez, der natürlich Weltklasse ist ;) !

Gruß, Competition

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich bin für Vazquez ... schöne Ansetzung.

elterrible

Nachwuchsspieler
:jubel: :jubel:
ja das ist eine spitzen kampfansetzung!
hoffe und denke marquez gewinnt einen harten und ausgeglichenen kampf in den späteren runden vorzeitig... :cool4:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Sprach´s und wandte sich wieder seinem Kim Clijsters Poster zu. :D

:eek: War das jetzt einfach boshaft oder hat das einen fundierten Hintergrund mit Kim Clijsters:(

PS: Ich hatte für meine geistige Entwicklung schlechte Erfahrungen mit Kim Clijsters-Fans, außerdem finde ich sie nicht so toll:saint:

Zum Kampf: Klasse Kampf, einen Favoriten rauszupicken bei den Beiden, schwierig.
Ich freue mich einfach auf einen wunderbaren Boxkampf

speedclem

Bankspieler
Für mich kann der Sieger nur Vasquez heißen. Er ist in der höheren Gewichtsklasse und hat mE die härteren Prüfsteine aus dem Weg geräumt.
Er müsste sich wieder auf seinen Jab besinnen, dann muss er nicht wie gg Gonzales die absolute Brechstange rausholen.
Aber Achtung, wenn zwei KO Kings gegeneinander antreten kanns durchaus BORING werden, Glaub ich aber hier irgendwie nicht.
Lets go! Lass mir demnächst über einen Freund mit´Kreditkarte stream tv freischalten.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hab mir bislang nur das Vazquez-Interview angesehen.
Die Qualität des Videos ist sehr gut (auch wenn der Ton aufgrund von Hintergrundgeräuschen nicht allzu gut zu verstehen ist, zumindest beim Vazquez-Interview), vielleicht etwas zu gut. Die Bufferung dauert doch ein ganzes Stück, die Übertragungsgeschwindigkeit lag bei mir bei 14kb/s. Ich denke, bei Internet-Videos von Interviews kann man die Video- und Audiobitrate schon ein Stückerl niedriger setzen.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ich hab mir bislang nur das Vazquez-Interview angesehen.
Die Qualität des Videos ist sehr gut (auch wenn der Ton aufgrund von Hintergrundgeräuschen nicht allzu gut zu verstehen ist, zumindest beim Vazquez-Interview), vielleicht etwas zu gut. Die Bufferung dauert doch ein ganzes Stück, die Übertragungsgeschwindigkeit lag bei mir bei 14kb/s. Ich denke, bei Internet-Videos von Interviews kann man die Video- und Audiobitrate schon ein Stückerl niedriger setzen.

Jo, hab ich Ric auch gesagt aber die Amis scheinen richtig gute Anschlüsse zu haben (da hat wohl der Durchschnitt DSL 16000). Ich brauchte ca. 6 min bis die Pressekonferenz bei mir gebuffert hatte (Ich habe DSL 1000 :D ).

desl

Supermoderator
Teammitglied
Selbst mit DSL16000 oder T5 oder was weiß ich würd das Video hierzulande nicht laden. Das würd genauso flott gehen wie mit Dual-Channel-ISDN.
Der Engpass liegt woanders.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich weiß nicht recht. Nun ich hab noch nicht allzu oft drauf geschaut ... aber irgendwie gefällt mir das Design nicht so ganz.
Es könnte kompakter sein ... man muss doch teilweise arg viel scrollen, wenn man zu den weiter unten gelegenen Artikeln will.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht recht. Nun ich hab noch nicht allzu oft drauf geschaut ... aber irgendwie gefällt mir das Design nicht so ganz.
Es könnte kompakter sein ... man muss doch teilweise arg viel scrollen, wenn man zu den weiter unten gelegenen Artikeln will.

Da hast du recht, mir wäre auch zumindest eine News Übersicht wie bei fightnews lieber aber es ist wohl etwas in Arbeit.

Oben