Rahman-Lawrence

elterrible

Nachwuchsspieler
Man sollte den knappen Kampf nicht überbewerten. Rahman hatte schon immer Leistungsschwankungen und Lawrence ist so schlecht auch nicht. Rahman war auf einen anderen Gegner vorbereitet, der auch einen ganz anderen Stil boxt. Lawrence hat ja nicht nur Siege über Vidoz und Mccline, er hat auch beispielsweise bis zum KO :teufel: , nicht sooo schlecht gegen Brock ausgesehen. Also mit Lawrence darf man auch mal Probleme haben.
Mccline war gegen Samuel Peter näher am Sieg dran als gegen Lawrence.

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Ich denke Hasim Rahman neigt dazu gegen schwache Gegner sich nur schwach zu motivieren.

Ich denke seine Leistung steigt mit der Klasse der Gegner, aber ein aktuellen Weltmeister den er schlagen kann gibt es denke ich nicht...höchsten Ibragimov, aber der is wohl auch zu gut.
Rahman könnte nur auf den lucky Punch hoffen :thumb:

MfG Jan:thumb: :wavey:

Kenshiro

Banned
Ich glaube auch nicht das Rahman einen der 4 WM gefährlich werden kann.Trotzdem ist Rahman ein interessanter Boxer für jeden der WM.

Dank seines Namens dürfte er sowieso in naher Zukunft gegen einen der 4 WM antreten.

Tatum1

Nachwuchsspieler
Ich glaube auch nicht das Rahman einen der 4 WM gefährlich werden kann.Trotzdem ist Rahman ein interessanter Boxer für jeden der WM.

Dank seines Namens dürfte er sowieso in naher Zukunft gegen einen der 4 WM antreten.

Überleg dir mal welche Kämpfe für die vier Weltmeister in naher Zukunft anstehen. Da ist kein Platz für Rahman.

Meine größte Hochachtung übrigens an Zuri Lawrence. Es ist erstaunlich wie man ohne Schlagkraft, Kondition und Kinn einen Kampf gegen Rahman bis in die 10. Runde offen gestalten kann, vor allem nachdem man in der Mitte des Kampfes aus dem Ring geprügelt wurde.

Kenshiro

Banned
Rahman dürfte spätestens bis Ende 2008 eine WM-Shot haben.Da bin ich mir relativ sicher,es sei denn Rahman verliert den ein oder anderen Aufbaufight.

Tatum1

Nachwuchsspieler
Dann kann ich mir das aber höchstens bei der WBA vorstellen.

Bei der WBC haben wir mit Maskaev-Peter, V.Klitschko, Gomez-McCall volles Programm bis 2009 und bei IBF/WBO wahrscheinlich mit W.Klitschko-Ibragimov, Thompson, Chambers-Povetkin ebenso.

Kenshiro

Banned
Dann kann ich mir das aber höchstens bei der WBA vorstellen.

Bei der WBC haben wir mit Maskaev-Peter, V.Klitschko, Gomez-McCall volles Programm bis 2009 und bei IBF/WBO wahrscheinlich mit W.Klitschko-Ibragimov, Thompson, Chambers-Povetkin ebenso.

Ich sehe es auch so:thumb: .Bei der WBA stehen die Chancen am besten.

Oben