*Pretty Boy*
Nachwuchsspieler
wie schon von einigen *prognostiziert* und befürchtet reicht es für rahman nuer zur einer punktentscheidung.. um sich nachdrücklich zu empfehlen hielt ich ein ko für nötig.. zwar lag sykes in der 9ten runde aer dennoch reichlich spät... zu spät um ein ko zu erzwingen.
rahman hat seinen gewicht alle ehre gemacht und auch dementsprechend eine leistung gezeigt.
die scorecrads sehen auch recht komisch aus: 95-93, 99-90, 97-91
ja was denn nun, eindeutig oder knapp ????? bei fightnews kann man das auch nicht wie so oft rauslesen.. schließlich war auch tarver-muriqi FOTY-Material
was glaubt ihr was in zukunft von rahman kommt bzw. wie sie aussieht.. in 30/40 tagen will er wieder ran.
in wiefern würde ein kampf zwischen golota und rahman sinn machen ??
wäre doch für beide ne gute standortbestimung....
rahman hat seinen gewicht alle ehre gemacht und auch dementsprechend eine leistung gezeigt.
die scorecrads sehen auch recht komisch aus: 95-93, 99-90, 97-91
ja was denn nun, eindeutig oder knapp ????? bei fightnews kann man das auch nicht wie so oft rauslesen.. schließlich war auch tarver-muriqi FOTY-Material
was glaubt ihr was in zukunft von rahman kommt bzw. wie sie aussieht.. in 30/40 tagen will er wieder ran.
in wiefern würde ein kampf zwischen golota und rahman sinn machen ??
wäre doch für beide ne gute standortbestimung....
Wobei das damals auch nicht besonders toll war, zumindest meiner Meinung nach. Er hatte seinen großen Moment vs Lewis, was ihn bis heute in die Rankings spült. Ich finde ihn weit überschätzt.