Ralf Möller spielt Max Schmeling


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Besser als Schweiger?

äääh ... ne

nicht Möller.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Ich stimme Deslizer zu. Schweiger ist ein viel besserer Schauspieler als Möller. Möller ist in erster Linie Bodybuilder, der erst später zur Schauspielerei kam. Außerdem sollte man IMO jemanden nehmen, der in etwa das Äußere von Max hat. Der ca. 1,96m Muskelberg Möller passt da einfach nicht. Dann doch lieber Schweiger, von der Statur her passt das eher. Bin aber auch kein Schweiger Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Möller ist alles, aber kein Schauspieler. gegen den sind selbst Diesel und Seagal oscarverdächtig.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
thumbs-up schrieb:
Möller ist alles, aber kein Schauspieler. gegen den sind selbst Diesel und Seagal oscarverdächtig.

Das kommt auf den Film an. Die Nebenrolle in Gladiator passte zu ihm und diese RTL Summermovie-Movies waren auch gute trashige Unterhaltung. Möller nimmt sich und seine Rollen klugerweise nicht zu ernst, und kommt daher als eine Art moderner Bud Spencer gut rüber, aber ein "richtiger" Schauspieler wird er wohl nie, daher kann ich mir auch nicht vorstellen wie er Schmeling spielen soll. Da müsste er auch einiges an Muskelmasse verlieren. Da gehört eher der Besetzer erschossen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
thumbs-up schrieb:
Möller ist alles, aber kein Schauspieler. gegen den sind selbst Diesel und Seagal oscarverdächtig.


Hört ma zu der hat in "Gladiator" mitgespielt und das als Deutscher der kann nich schlecht sein!!!


Till hat nich den Körperbau!



vb.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Hört ma zu der hat in "Gladiator" mitgespielt und das als Deutscher der kann nich schlecht sein!!!

echt??? Wahnsinn! was du alles weißt, obwohl du da noch gar nicht reindarfst. ich bin schwer beeindruckt, Tysonkiddie.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
vbcompany schrieb:
Hört ma zu der hat in "Gladiator" mitgespielt und das als Deutscher der kann nich schlecht sein!!!


Till hat nich den Körperbau!



vb.

in "Joe und Max" hat schweiger schmeling aber, für meinen geschmack, ganz gut gespielt (auch figurtechnisch gabs nix zu meckern)....bin allerdings bei dem film eingepennt!! möller aber in der rolle des max schmeling...naja, irgendwie schwer vorstellbar!! warten wirs einfach mal ab...dann kann man immer noch kritisieren...

CC
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
sobald eine Rolle mehr als einen Gesichtsausdruck erfordert, ist bei Möller der Ofen aus. der soll "Hai-Alarm auf Mallorca" spielen, da paßt er dazu.
ganz abgesehen davon, wenn man die Rolle von Max mit einem knapp zwei Meter großen Schauspieler besetzt, muss man auch den Rest der Besetzung entsprechend anpassen. also wen nimmt dann als Louis und Sharkey? da kommen dann auch nur Leute von entprechender Größe und Statur in Frage, wenn das Ganze nicht lächerlich wirken soll.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
thumbs-up schrieb:
echt??? Wahnsinn! was du alles weißt, obwohl du da noch gar nicht reindarfst. ich bin schwer beeindruckt, Tysonkiddie.



Ich darf in vieles! :idiot:
Nen mich "Tysonkiddi" solange du willst! :laugh2:
Das ärgert mich nich! :licht:




vb.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Eine gewisse ähnlichkeit besteht schon aber Ralf Möller hat auf jeden fall zu viel muskelmasse
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Möller als Max Schmeling ist die krasseste Fehlbesetzung die ich mir vorstellen kann. panik:
Furchtbar :wall:
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
3.jpg
images
Til_002.jpg


Ralf Moeller ist aber die völlige Fehlbesetzung, da kam Til Schweiger dem Körperbau von Max Schmeling aber näher.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich finde keiner der Beiden (Schweiger :kotz: und Möller panik: ) ist/war geeignet Max Schmeling zu spielen.
Ideale Besetzung wäre in der Tat Henry Maske (etwa gleiche Größe, gleiches Gewicht, gleiches hölzerne Auftreten, fast gleiches Gesicht, gleiche Art hölzern zu reden).
Problem wäre nur die Auslage.
Kim Weber (mit Perrücke und Oberlippenbärtchen) könnte den Louis spielen und wer soll dann Sharkey werden? Claude-Oliver Rudolph?? :crazy:
 
Oben