karmakaze schrieb:
Wieso ist Ralle Ralf dann 6. geworden und MSC 7., wenn er ihn überholt haben soll? Der Punkt ist doch der, dass Michael nach der Ziellinie weiterhin Vollgas gab und Ralf überholen wollte obwohl das Rennen schon beendet war. Dazu war das Manöver so riskant, dass der Toyota-Pilot sogar noch scharf korrigieren musste um einen Unfall zu vermeiden.
Genau das stimmt ja nicht.
Michael wollte Ralf noch mit aller Macht überholen und hätte das auch beinahe geschafft. Ralf fuhr aber wohl schon vorher etwas langsamer (ließ sich quasi ausrollen) und rechnete nicht nochmal mit einem Angriff von seinem Bruder.
Beinahe hätte es Michael geschafft, ich schätze mal 3 Meter oder so haben gefehlt. Da Michael nun mal etwas schneller war in dem Moment sah es so aus, als wäre er noch vorbeigangen. Die Ziellinie in Moanco sieht man ja nun mal überhaupt nicht.
Ich kann verstehen, daß Lennox denkt, er hätte ihn überholt, dachte ich auch erst. Ich kann auch verstehen, daß karma denkt, er hätte nach dem Ziel weiter Gas gegeben und wollte seinen Bruder überholen. Aber die Wahrheit liegt hier wohl eideutig in der Mitte. Schuld daran ist die schlecht sichtbare Linie. (Gibt es da überhaupt eine?)