Original geschrieben von Rasheed
mir egal, alles was bekannt ist wird gehyped...um damit die qualität der musik zu überspielen...deswegen höre ich mir den ****** auch garnicht erst an...weil man da keinen eigenen musikgeschmack entwickelt, sondern einen vorgeschrieben bekommt...abgefuckt trifft auf rammstein nun mal so passend, sorry...!
[/B]
aha. Sind also auch alle bekannten Rapper *******e ? Muss ja so sein laut deiner Aussage.
ist es nicht! ´wo is der erfolg hin? wer kennt rammsetin denn noch, außer ein paar ältere! also hör auf die zu verteidigen, mir geht sowas auf'n sack!
und daran können auch mehrere hits nichts ändern. schon alleine das wort "hit" würde mich als band ankotzen, weil, ein hit ist ein hit, mehr nicht, man wird nur auf diese hits beschränkt...und so isses bei rammstein, also one, second oder third hit wonders...mir egal...fakt ist fakt!
[/B]
"Fakt ist Fakt" mach auch keine falsche Aussage wahr. 8 Jahre die erfolgreichste dt. Band im Ausland und Erfolg nach Erfolg mit Alben (hey, hier kennen sogar erstaunlich viele die Namen der Alben) und Singles und du bleibst noch bei deinem One Hit Wonder. Auch sehr geil find ich von dir "One hit wonder....daran ändern auch mehrere Hits nichts." Oh man. Und zu "Wo ist der Erfolg hin?" Wenn man eine Pause einlegt, hat man nun mal keine neuen Platten. Gar nicht so schwer zu verstehen.
naja auf jeden isses so nicht und rammstein ist im vergleich zu der musik die ich höre ein reines kindergarten quartett (oder sind das 5 leute)
[/B]
Meinst du die Halbstarken, die in jeder Zeile so viele Schimpfwörter wie möglich benutzen ? Jetzt bin ich gespannt, dann poste hier doch bitte mal die Lyrics von einem deiner "ach so harten" Rapper und nenn mal seinen Namen.