Randy Orton suspendiert


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Randy Orton suspended

As reported earlier today by WWE's new Mobile Alert system, SmackDown Superstar Randy Orton has been suspended for 60 days due to unprofessional conduct

(wwe.com)

Sieht so aus, als wäre Orton durch die Drogentests durchgefallen und das wohl schon zum zweiten Mal, da erst der zweite Verstoß zur Suspendierung führt. :cry:

Wenn es stimmt, wäre es echt dämmlich von Orton. :gitche:
Aber scheinbar funktioniert die neue Drogenpolitik der WWE und das nun gleich nen Maineventer erwischt, sorgt auf jeden Fall für Aufsehen.
Fraglich nur, warum Orton gestern abend noch gegen Rey antratt, da man es da wohl schon wusste :skepsis:

Mal schauen, was aus der Sache draus wird, ne Storyline ist es sicherlich nicht. :(
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
das ist doch klar warum, man konnte doch nicht die Orton Fans, die die teuren WM Karten gekauft hatten enttäuschen, vor allem weil das ein Main Event Match war.
Aber vielleicht hat man ihm deswegen den Titel nicht gegeben... :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Nee, ich meine, dass Orton gestern bei den Smackdown-Tapings gegen Rey um den Titel kämpfte und dass man dort schon wusste, dass Orton suspendiert wird.
(Übrigens ist ein Match um den World Heavyweight Titel bei Smackdown kein Mainevent :gitche: )

Zusätzlich soll ja Orton nächste Woche gegen Kurt Angle antreten. :skepsis:

Also irgendwie hackt es noch bei der WWE...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Angliru schrieb:
Nee, ich meine, dass Orton gestern bei den Smackdown-Tapings gegen Rey um den Titel kämpfte und dass man dort schon wusste, dass Orton suspendiert wird.
(Übrigens ist ein Match um den World Heavyweight Titel bei Smackdown kein Mainevent :gitche: )

Zusätzlich soll ja Orton nächste Woche gegen Kurt Angle antreten. :skepsis:

Also irgendwie hackt es noch bei der WWE...

aso, ok, keine Ahnung...du verwirrst mich, ist er suspendiert oder isser nicht? :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Auf wwe.com steht, dass Orton suspendiert ist. Dies ist die offiziele Seite und dort wird sicherlich auch das richtige stehen. Zusätzlich bekamen gestern abend die Besitzer des WWE-Newsletters die Nachricht, das Orton suspendiert wurde. Die Frage nach dem warum wurde aber nicht genau beantwortet, da wird sicherlich noch einiges kommen.

Trotz der angekündigten Suspendierung trat aber Randy Orton gestern bei den Smackdown-Tapings in einem Match gegen Rey Mysterio um den World Heavyweight Titel an, welches er verlor.

Normalerweise sollte man ja denken, dass die Suspendierung nun in Kraft getreten ist. Dann liest man aber folgendes bei wwe-germany.de:

Viele SmackDown! Wrestler befinden sich nun im Büro von Teddy Long. Dieser sagt, dass das legendäre "King of the Ring" Turnier zurückkommen würde und das es das erste Match in der nächsten Woche geben würde - Kurt Angle vs. Randy Orton.

Baut man nun die Suspendierung in ne Storyline mit herein???
Entweder gibt es Fehlberichte von der Seite oder der eine Teil der WWE weiß nicht, was die anderen machen.


(PS: King of the Ring is back :jubel: :jubel: :jubel: :wavey: )
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kurt Angle will den Ankle Lock nicht lösen, dann allerdings löst er den Griff doch und lässt sich feiern. Kurt will nun nach draußen gehen, doch er setzt erneut den Ankle Lock gegen Randy Orton an. Angle zieht den Griff immer wieder nach, anschließend geht er dann wirklich nach draußen. Angle blickt kurz zurück in den Ring, er überlegt kurz und geht dann wieder in den Ring. Erneut schnappt er sich jetzt das Bein von Orton und zieht den Ankle Lock gegen Randy Orton durch. Randy schreit vor lauter Schmerzen und nur die Referees können Angle nun davon abhalten den Griff weiter durchzuziehen. Randy Orton hält sich nun das Bein und schaut mit schmerzverzerrtem Gesicht auf sein Bein. Zum Ende der Show sagt er noch "Oh my god it's broken", woraufhin SmackDown! dann auch schon Off Air geht.

so entschied sich die WWE also das zu Regeln...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
... und zum Glück hab ich mir meine SD-Tickets extra nur wegen Orton gekauft... weil ich doch wenigstens einmal den RKO live sehen wollte... :wall:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hornetsfan schrieb:
... und zum Glück hab ich mir meine SD-Tickets extra nur wegen Orton gekauft... weil ich doch wenigstens einmal den RKO live sehen wollte... :wall:

ja, sowas ist immer nervig, sie werben immer und immer wieder mit den Wrestlern, die am Ende dann doch nicht kommen...In Hambrug war das auch so, ich habe die Karten angenommen(als Geschenk) und es wurde mit Leute wie Chris Benoit und Batze geworben, dann kam die Lottery... :rolleyes: Aber du hast Recht, die Wrestelmania Revenge Tour hätte man ihn lassen sollen, zumindest für die Fans in Europa...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Ich hatte das Pech, das zwei Tage vorm Leipzig-Event im letzten November Eddie Guerrero verstarb und es viele Umbuchungen gab. So wurden Kane und Big Show kurzerhand nach Italien verfrachtet zur Smackdown-Tour, da Benoit und Rey nicht antraten.
Auf die zwei hatte ich mich echt gefreut, vor allem auf Kane. Naja, dafür kam Viscera :smoke:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Derzeit scheint es so als hätte das WWE Management sich endlich offiziell dazu entschieden Randy Orton unverzüglich nach dem Ablauf seiner Suspendierung ins TV zurückkehren zu lassen. Orton soll am 13. Juni bei den Smackdown! TV Tapings in Trenton, New Jersey wieder in den blauen Brand stoßen. (was gleichzeitig das Datum der Premiere der neuen ECW auf dem SciFi Network ist)

Der Legendkiller wurde kurz nach Wrestlemania 22 für 60 Tage suspendiert, nachdem sein Verhalten während einer Veranstaltung in Chicago das WWE Management veranlasste eine Entscheidung zu treffen und ihn vorerst aus dem TV zu entfernen. Der Hintergedanke hieran war dass man Orton quasi eine Nachricht zukommen lässt, wodurch dieser ein inakzeptables Benehmen schleunigst verbessern sollte. Dies vor allem dadurch, dass man immer noch genug Vertrauen in seine Fähigkeiten setzt für einen Push in den Main Event, was jedoch nur geschehen sollte, wenn Orton gelernt hat sich richtig zu verhalten.

Noch steht WWE die Option offen die Pläne zur Rückkehr von Randy Orton zu canceln, doch es scheint sehr wahrscheinlich dass dieser den immens angeschlagenen Smackdown! Kader schon bald verstärken wird."

Quelle: genickbruch.com
 
Oben