Rapbattles,hier könnt ihr eure Wut rauslassen!


Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
WUTRAUSLASSEN_WUTRAUSLASSEN_WUTRAUSLASSEN

Breiter geht nicht! ****** Steffen! ****** Steffen! ****** Steffen ! Bann mich! Bann mich! Bann mich!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Das Deutschland schrieb:
DU BIST MEIN FREUND UND MEIN SPONSOR! DU BIST DEUTSCHLAND!

:love3:
Du bist so lieb zu mir!

Wenn du Ärger mit jemandem hier hast, dann sagst du Bescheid, ok?
Ich klär das dann, ich bin stark... :belehr:
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Tantrum schrieb:
:love3:
Du bist so lieb zu mir!

Wenn du Ärger mit jemandem hier hast, dann sagst du Bescheid, ok?
Ich klär das dann, ich bin stark... :belehr:

Siehst du und schon mag ich dich nicht mehr! ich will allein sein! Ist das klar! begreifst du das nicht! ALLEINSEIN!
Ich will keine Freunde haben! ich will nicht lieb sein! Du sollst nur deine verkackten Steuern zahlen, damit ichs mir nicht allein besorgen muss! CAPISCHE! CAPISCHE! *Schrei laut heraus*
ALLEIN SEIN! ALLEIN SEIN!
Ich will allein sein
!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Das Deutschland schrieb:
Siehst du und schon mag ich dich nicht mehr! ich will allein sein! Ist das klar! begreifst du das nicht! ALLEINSEIN!
Ich will keine Freunde haben! ich will nicht lieb sein! Du sollst nur deine verkackten Steuern zahlen, damit ichs mir nicht allein besorgen muss! CAPISCHE! CAPISCHE! *Schrei laut heraus*
ALLEIN SEIN! ALLEIN SEIN!
Ich will allein sein
!

bist du mal gegen ne wand gelaufen :wall: :wall:
oder warum schreibst du so einen müll?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Das Deutschland schrieb:
Siehst du und schon mag ich dich nicht mehr! ich will allein sein! Ist das klar! begreifst du das nicht! ALLEINSEIN!
Ich will keine Freunde haben! ich will nicht lieb sein! Du sollst nur deine verkackten Steuern zahlen, damit ichs mir nicht allein besorgen muss! CAPISCHE! CAPISCHE! *Schrei laut heraus*
ALLEIN SEIN! ALLEIN SEIN!
Ich will allein sein
!

Das Deutschland, du bekackter Psychopath!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie alt bist du eigentlich? Werde gebannt, werde gebannt, werde gebannt, ist mir jetzt schon ****** egal!

Hab alle deine Beiträge den Moderatoren hier gemeldet, du hast meine Gefühle verletzt! Verschwinde aus meinem Leben! Ruf mich nie wieder an!






@TbbTrier
Wollen wir vll Freunde werden? :saint:
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Das Deutschland, du bekackter Psychopath!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie alt bist du eigentlich? Werde gebannt, werde gebannt, werde gebannt, ist mir jetzt schon ****** egal!

Hab alle deine Beiträge den Moderatoren hier gemeldet, du hast meine Gefühle verletzt! Verschwinde aus meinem Leben! Ruf mich nie wieder an!

@TbbTrier
Wollen wir vll Freunde werden? :saint:

Na bitte, du hast es geschafft mein altes verrohtes herz zum schlagen zu bringen! Du bist auf einem guten Weg!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
bist du mal gegen ne wand gelaufen :wall: :wall:
oder warum schreibst du so einen müll?

ich hab mit solchen Leuten beim Zivi zutun gehabt...die waren auch echt knalle...aber nach ner Zeit beruhigen die sich wieder :belehr:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
mir fällt zu diesem thread nur: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ein
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Das Deutschland schrieb:
NE nicht Ruhig sein woll: :wall: Ich kann diese verkackte generationsdisse einfach nicht ab! Bin ich den der einzigste hier, dem recht und ordnung noch was bedeuten? :eek:

Der Rest hat die Stasi nicht so direkt erlebt und kann deswegen mit Recht, Ordnung und ner anständigen Bespitzelung des Nachbarn etwas weniger anfangen.... :saint:

Im übrigen freuts, dass du es auch noch gelernt hast, verschieden groß zu schreiben, auf deine alten Tage. Hut ab!

Ansonsten immer schön weiter machen, besser im Internet komische Trierer Kiddies zureden, bevor du noch zuhause im Dorf wen tätlich angreifst.

Lass es raus.... :jubel:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
mir fällt zu diesem thread nur: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ein

Hätte trotzdem noch gerne ne Antwort! Bitte!!!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Lendenschurz schrieb:
Der Rest hat die Stasi nicht so direkt erlebt und kann deswegen mit Recht, Ordnung und ner anständigen Bespitzelung des Nachbarn etwas weniger anfangen.... :saint:

Im übrigen freuts, dass du es auch noch gelernt hast, verschieden groß zu schreiben, auf deine alten Tage. Hut ab!

Ansonsten immer schön weiter machen, besser im Internet komische Trierer Kiddies zureden, bevor du noch zuhause im Dorf wen tätlich angreifst.


Lass es raus.... :jubel:

kiddies? wie alt bist du denn?und vor allem finde ich nur, dass sich das deutschland wie ein irrer benimmt
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
kiddies? wie alt bist du denn?und vor allem finde ich nur, dass sich das deutschland wie ein irrer benimmt

Erst so kurz hier und du redest schon wie ein ganz alter Hase! :thumb:
Dafür mag ich dich, mach weiter so! Respekt!

Dein Freund Tantrum
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
ok, heißt aber nicht, dass du sagen kannst, dass ich keine ahnung habe

und vor allem lasse ich mich von so ein paar knallpacketen wie z.b. das deutschland ned verarschen
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Das Deutschland!

Wieso nennst Du dich eigentlich so? Bist Du noch ein Baby, das einen neutralen Vorlaut braucht, oder bist Du ein Zwitter, wo man einfach nicht zwischen männlich und weiblich unterscheiden kann?

Ich an deiner Stelle würde als männlicher Vertreter

Der deutschland

heissen, oder

Die Deutschland


als weiblicher Vertreter der Gesellschaft.
:D :D
 
Oben