Rate den User unter Dir (das Quiz)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch zu früh dafür - außerdem im Dienst.

Jetzt einer, der an allen 4 Seitenfenstern seines Autos Deutschlandfahnen montiert hat und dazu eins auf dem Dach, an der Heckscheibe und auf der Frontscheibe?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Noch zu früh dafür - außerdem im Dienst.

Jetzt einer, der an allen 4 Seitenfenstern seines Autos Deutschlandfahnen montiert hat und dazu eins auf dem Dach, an der Heckscheibe und auf der Frontscheibe?

nein, keine einzige.

einer der gestern im gegensatz zu mir feiernde spanier gesehen hat?
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Nein, Universität - und das was ich hier mache, hat mir Arbeit nun wirklich gar nix zu tun ;)

Jemand mit Wurstfingern?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ja, aber eine Tankstelle anderer Art, wenn du verstehst was ich meine *Eckelhaftlach*.

Ein Afroamerikaner, dessen Wurzeln in Europa liegen, wo seine Eltern aus Asien hingereist sind um dort die Schulden, die sie aus Australien mitgebracht haben abzuarbeiten und ein neues Leben in Afrika anzufangen?
 
Oben