emkaes ist einer der besten Sportforen-Neuzugänge der letzten Jahre.
Darum 3/10
(das entspricht - neben Anti-Gesülze - in etwa demselben Widerspruch, durch den ich in der Schulzeit mal in Religion benotet wurde:
"Gegen beteiligt sich eifrig am Unterricht, die schriftlichen Arbeit waren auch in Ordnung, die politische Einstellung trägt er sehr deutlich zutage: Das ergibt eine Vier minus." )
ICH HOFFE, DU HAST MIT EINEM DEUTLICHEN "FASCHIST" GEANTWORTET.
Gegen 1/10
weil er als 68er Gutmensch Schuld hat an:
Zerstörung des Familiensinns, Islamisierung Deutschlands, zu lasche Justiz, Arbeitslosigkeit, am Entstehen timberwolves, den Grünen, den Linken, Wiedervereinigung, am Regen, an der Hitze, Umweltzerstörung, zu hohen Energiepreisen und meinen Hämorrhoiden!
...
Pluspunkte gibt es für das weitläufige Wissen insbesondere im Filmbereich.
Allerdings versucht er die Jugend dazu zu bringen, seine Chuck - Norris - Methoden unterhalb der Gürtellinie nachzumachen, um so die Konkurrenz um Alice' Gunst auszuschalten.
Unter dem Eindruck dieses perfiden Manövers kann ich nur 4/10 geben
10/10 für Big-Ben
Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von Dir lese, muss ich über mich selbst ob meiner Antwort auf Deine Frage nach Schwarzen Löchern lachen.
Pluspunkte gibt es für das weitläufige Wissen insbesondere im Filmbereich.
Allerdings versucht er die Jugend dazu zu bringen, seine Chuck - Norris - Methoden unterhalb der Gürtellinie nachzumachen, um so die Konkurrenz um Alice' Gunst auszuschalten.
Unter dem Eindruck dieses perfiden Manövers kann ich nur 4/10 geben
Du kennst mich besser als meine Frau :cry: