Boah, sollte wohl mal in den Zoo gehen. 1/10
Panda
Badger
Das heisst Dachs. Du willst die deutsche Sprache ausrotten mit deinen englischen Wörternpanik:
3/10
Boah, sollte wohl mal in den Zoo gehen. 1/10
Panda
Badger
9/10
einzig der Avatar ist befremdlich. Ansonsten gibt's Punkte fürs Buster D und KGZ bashen. :cool4:
9/10 Abzug, weil Lakers-Fan, aber nur 1/10, weil Du den Farmer-Farmar immer so vehement richtigstellst10/10, dafür, dass man mit Dir jederzeit streitbar, aber fair diskutieren kann
7/1010/10
Zudem gebe ich Omega noch 0/10, da er keine Ahnung hat und mir permanent die Propaganda meiner Zweit- und Drittnicks untergräbt.
7/10
weil er sich nicht bei mir einschleimt, Abzüge, weil ich manchmal seine posts nicht verstehe
Na und, habe ich gesagt, ich wäre fair:cool4:Du ziehst mir Punkte ab, weil Du nicht in der Lage bist, die Inhalte meiner Beiträge zu erfassen? :cry: Das liegt an Dir, niemals an mir.
Nur noch 2/10, entschuldigt sich, ist also schwach und will von allen geliebt werden(btw. Ich musste Dich mit 0 Punkten bewerten, um die Moral der WG nicht zu untergraben. )
Nur noch 2/10, entschuldigt sich, ist also schwach und will von allen geliebt werden
Physisch, ja. Jede Nacht. Wobei, jetzt sind die Finals ja vorbei...Außerdem werde ich von allen geliebt, oder? panik:
Verdammte Ambivalenz. Ich weiß nicht ob ich mich geschmeichelt oder beleidigt fühlen soll panik:10/10 für den Mut trotz völliger Ahnungslosigkeit sich dennoch an jeder Diskussion zu beteiligen, und am Ende noch als Sieger vom Platz zu gehen.