Ratespiel: Welcher Boxer ist gemeint?

Sagt einer, der es zunächst falsch hatte. ;)

Wohl an, Knappe - Floyd Mayweather, seitens Tommy, ging aber als ironisch durch - wegen ---> ;) <--- dem hier?

Alles klar - dann weiß ich wie ich in Zukunft mit dir zu verfahren habe. ---> ;) <---

Zum Irrlicht fällt mir aber auch nichts ein. Vielleicht Ike Ibeabuchi? Könnte doch neben Dämonen auch Irrlichter gesehen haben...

Für euch Helden - Wisp...wenn ihr jetzt nicht drauf kommt, dann springt bitte allesamt, von der höchste Brücke die ihr finden könnt...ah, weil Buam mitliest ---> ;) :D <---

Von diesem komischen Wichtel sollte man auf ein Irrlicht schließen, weil das ja völlig offensichtlich ein "Irrwisch" ist und dann ists natürlich sonnenklar, damit ist der Spitzname "will o´the wisp" eines Boxers gemeint, der seine Karriere 25 Jahre vor meiner Geburt beendete.

Da hätte ich ja nun wirklich drauf kommen können. :laugh2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaefer-19794.jpg

Möglicherweise ist ja Eckhard Dagge gemeint.

PS:@Heinrich: Mit Urin/pinkeln assoziiere ich eher die Funktion von Niere(n) und Blase ;-)

Heinrichs Antwort ist nicht die gesuchte, stimmt aber trotzdem. :wavey:

Natürlich stimmt es. Alles, was aus meinem Mund kommt, stimmt. Die andere Antwort weiß ich natürlich auch: Sinan Samil Sam wegen seiner Leber-Zirrhose und den Alkoholprobleme die diese auslösten.
Soll ich gleich das nächste Bild posten?

Oben