Da ich über die Suche keinen solchen oder Ähnlichen Thread gefunden habe eröffne ich einen, da ich Re-Drafts gerade in der Offseason für durchaus unterhaltsam halte.
Ich würde sagen wir lassen es alles in einem Thread, bei Bedarf kann ich den Thread aber noch umbenennen und eine Jahreszahl hinzufügen und wir machen für mehrere "signifikante" Jahre eigene Threads.
Den Draft den ich mir im Startpost gerne vornehmen würde ist der Draft der dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert, der 2005er Draft. Ich werde mich hier erstmal auf die Lottery beschränken. Jeder kann gerne seine Einschätzungen zu meiner oder seine eigene Reihenfolge posten, gerne auch (vor allem bei strittigen Positionen) mit Begründung.
Ausschlaggebend ist für mich ein Mix aus Dauer der NBA-Karriere, durchschnittlicher Leistung, Leistung auf dem Höhepunkt, gegebenenfalls (wenn noch aktiv) Einschätzung der zukünftigen Entwicklung und erzielte Erfolge (und den dazu geleisteten Beitrag)
Hier meine Liste:
1. Chris Paul (real: 4)
2. Monta Ellis (real: 40)
3. David Lee (real: 30)
4. Deron Williams (real: 3)
5. Lou Williams (real: 45)
6. Andrew Bogut (real: 1)
7. Danny Granger (real: 17)
8. Marcin Gortat (real: 57)
9. Raymond Felton (real: 5)
10. Nate Robinson (real: 21)
11. Ersan Ilyasova (real: 36)
12. Gerald Green (real: 18)
13. Andrew Bynum (real: 10)
14. Jarett Jack (real: 22)
15. Charlie Villanueva (real: 7)
Also durchaus stark (ich würde sogar schätzen überdurchschnittlich stark) durcheinander gewürfelt was damals passiert ist!
Ich würde sagen wir lassen es alles in einem Thread, bei Bedarf kann ich den Thread aber noch umbenennen und eine Jahreszahl hinzufügen und wir machen für mehrere "signifikante" Jahre eigene Threads.
Den Draft den ich mir im Startpost gerne vornehmen würde ist der Draft der dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert, der 2005er Draft. Ich werde mich hier erstmal auf die Lottery beschränken. Jeder kann gerne seine Einschätzungen zu meiner oder seine eigene Reihenfolge posten, gerne auch (vor allem bei strittigen Positionen) mit Begründung.
Ausschlaggebend ist für mich ein Mix aus Dauer der NBA-Karriere, durchschnittlicher Leistung, Leistung auf dem Höhepunkt, gegebenenfalls (wenn noch aktiv) Einschätzung der zukünftigen Entwicklung und erzielte Erfolge (und den dazu geleisteten Beitrag)
Hier meine Liste:
1. Chris Paul (real: 4)
2. Monta Ellis (real: 40)
3. David Lee (real: 30)
4. Deron Williams (real: 3)
5. Lou Williams (real: 45)
6. Andrew Bogut (real: 1)
7. Danny Granger (real: 17)
8. Marcin Gortat (real: 57)
9. Raymond Felton (real: 5)
10. Nate Robinson (real: 21)
11. Ersan Ilyasova (real: 36)
12. Gerald Green (real: 18)
13. Andrew Bynum (real: 10)
14. Jarett Jack (real: 22)
15. Charlie Villanueva (real: 7)
Also durchaus stark (ich würde sogar schätzen überdurchschnittlich stark) durcheinander gewürfelt was damals passiert ist!