Ich denke Griffin & Wall werden nochmal nen richtigen Schritt nach oben machen die Saison.
MIP hat Demar denk ich sehr sehr gute Chancen + Mr. Turner - den seh ich ganz weit oben in der Rubrik.
Bei den Big natürlich Monroe und Cousins wobei letzterer für mich sowas wie ein Überraschungsei aller Eddy Curry ist
Bei Wall, Griffin, Demar, Monroe und Turner gebe ich dir recht. Vor allem Wall traue ich viel zu (All-Star?!). Wenn er seinen Wurf noch verbessern konnte und seine Ballverluste reduzieren kann steht dem wohl nichts mehr im Weg.
Allerdings hoffe ich nicht, dass du Cousins und Curry vergleichen willst. Natürlich ist Cousins ein Headcase, aber allein von den Veranlagungen her würde er mit Curry den Boden aufwischen. Wenn er sein volles Potenzial abrufen kann und an sich arbeitet könnte er ein zukünftiger hof Anwärter werden (hoch angesetzt und viel Zukunftsmusik, aber das Potenzial ist da). Man muss sich mal vor Augen führen was der Junge für Fähigkeiten in einen perversen Körper bringt. Freue mich auf jeden Fall auf ihn und schätze, dass wenn er reifer wird, er eine Dominaz an den Tag legen wird, die höchstens Dwight Howard unter den Körben stoppen kann. Da er Offensiv aber viel mehr Potenzial als Howard besitzt, könnte selbst dieser mit ihm Probleme bekommen.
Naja, abwarten. Kann auch sein, dass er bald ganz tief fallen wird.