Real Fantasy League 2010


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So dann mal einen eigenständigen Thread zur Liga.

Mein Team

QB Drew Brees
QB Joe Flacco

RB Jonathan Stewart
RB Darren Sproles
RB Steve Slaton
RB Ben Tate

WR Greg Jennings
WR Santonio Holmes
WR Austin Collie
WR Nate Burleson
WR Ted Ginn Jr.
WR Eddie Royal
WR Mike Thomas

TE Jermichael Finley

K Ryan Succop

DEF Carolina

DB Yeremiah Bell
DB Antoine Winfield
DB Charles Tillman

D DeMeco Ryans
D James Farrior
D Chad Greenway
D Bradie James
D David Hawthorne

Ich höre mir Angebote für Brees (Top 5 RB oder Andre Johnson) und Flacco (#1 RB/#2 Receiver) an.
 

sapp99

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
So, dann will ich mein Team auch mal posten...

Qb Phillip Rivers
QB David Garrad

RB Chris Johnson
RB Beanie Wells
RB Bernard Scott

WR Dez Bryant
WR Steve Breaston
WR Malcom Floyd
WR Jacoby Jones
WR Davone Bess

TE Tony Gonzales
TE David Thomas

K Sebastian Janikowski

DEF Buffalo
DEF Indy

DB Charles Woodson
DB Brandon Flowers
DB Dawan Landry

D James Laurinaitis
D LaMarr Woodley
D Geno Hayes
D Gary Brackett
D Brian Cushing
D Lawrence Timmons
 

McNabb

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Polk High

QB Carson Palmer
QB Matt Cassel

RB Michael Turner
RB Knowshon Moreno
RB Kevin Smith

WR DeSean Jackson
WR Michael Crabtree
WR Devery Henderson
WR Darrius Heyward-Bay

TE Chris Cooley
TE Zach Miller
TE Tony Scheffler

K David Akers

DEF Minnesota

DB Brian Dawkins
DB Eric Weddle
DB Roman Harper
DB Jairus Byrd

D Jerod Mayo
D Stewart Bradley
D Jonathan Vilma
D London Fletcher
D Demorrio Williams
D Stephen Tulloch
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Alles klar, hier meine dampfenden Ritter:

QB Aaron Rodgers
QB Josh Freeman

WR Mike Williams
WR Percy Harvin
WR Chaz Schilens
WR Louis Murphy
WR Anthony Gonzalez

RB Jamaal Charles
RB Matt Forte
RB Clinton Portis

TE Kellen Winslow
TE Kevin Boss
TE Greg Olsen

K Jay Feely

DEF Chicago Bears

D Barrett Ruud
D Demarcus Ware
D Adrian Wilson
D Paul Posluszny
D Clay Matthews

DB Tanard Jackson
DB Jonathan Joseph
DB Laron Landry
DB Richard Marshall
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich muss noch schauen, wie genau mein Team aussieht, nachdem die Waivers durchgehn. Aber dadurch, dass bei mir per Autodraft gepickt wurde, hab ich antürlich keinen gescheiten QB abbekommen, da die immer höher gehn als sie gehen sollten.

Jetzt bin ich mit Jason Campbell als einzigem QB geendet. Ich mag ihn zwar und denke, dass er ne ordentliche Saison spielen wird, aber als Starter wird er wohl eher nicht zu gebrauchen sein.

Ich bräuchte also nen QB und würde für den richtigen Kandidaten sogar Shonn Greene abgeben.

Wenn ich neben nem QB nen anständigen WR2 zurückkriege, würde ich auch Larry Fitzgerald [anstatt Shonn Greene] und evtl. 1 oder 2 meiner Monster-Linebacker (immerhin dafür hat sich das erstellen eines Pre-Draft-Rankings einigermaßen gelohnt) + Jason Campbell anbieten.

Todd Heap würde ich auch gerne loswerden. Ist für mich absolut nutzlos, da zu schlecht um anstatt Gates auf TE zu starten, zu verletzungsanfällig um ihn als Starter einzuplanen bei evtl. Gates Trade. Aber letztendlich ist er auch zu gut um ihn einfach zu waiven, da manche Verrückte von euch sogar 3 TEs gedraftet haben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich muss noch schauen, wie genau mein Team aussieht, nachdem die Waivers durchgehn. Aber dadurch, dass bei mir per Autodraft gepickt wurde, hab ich antürlich keinen gescheiten QB abbekommen, da die immer höher gehn als sie gehen sollten.

Jetzt bin ich mit Jason Campbell als einzigem QB geendet. Ich mag ihn zwar und denke, dass er ne ordentliche Saison spielen wird, aber als Starter wird er wohl eher nicht zu gebrauchen sein.

Ich bräuchte also nen QB und würde für den richtigen Kandidaten sogar Shonn Greene abgeben.

Wenn ich neben nem QB nen anständigen WR2 zurückkriege, würde ich auch Larry Fitzgerald [anstatt Shonn Greene] und evtl. 1 oder 2 meiner Monster-Linebacker (immerhin dafür hat sich das erstellen eines Pre-Draft-Rankings einigermaßen gelohnt) + Jason Campbell anbieten.

Todd Heap würde ich auch gerne loswerden. Ist für mich absolut nutzlos, da zu schlecht um anstatt Gates auf TE zu starten, zu verletzungsanfällig um ihn als Starter einzuplanen bei evtl. Gates Trade. Aber letztendlich ist er auch zu gut um ihn einfach zu waiven, da manche Verrückte von euch sogar 3 TEs gedraftet haben.

Wenn du Interesse an Flacco hast, geht vielleicht etwas. Allerdings scheinen unsere Teams wenig Trade-kompatibel.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wenn du Interesse an Flacco hast, geht vielleicht etwas. Allerdings scheinen unsere Teams wenig Trade-kompatibel.

Interesse hab/hatte ich schon, ich war gerade dabei dir nen Trade Vorschlag zu machen, da hab ich bemerkt, dass Flacco und Jason Campbell letztes Jahr die gleiche Anzahl an Fantasy-Punkten hatten. Auch wenn der Receiving-Corps der Ravens durch Boldin und Stallworth besser geworden ist, war das irgendwie ein Alarm-Zeichen für mich.
Und ich war mir dadurch nicht sicher, ob es sich für mich lohnen würde auf RB und WR downzugraden um Flacco anstatt Campbell zu bekommen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Södele, dann auch mal mein Team. Leider ein paar Fragezeichen zu viel drin.


QB
Tom Brady
Mark Sanchez

WR
Vincent Jackson
Braylon Edwards
Robert Meachem
Jabar Gaffney

RB
Steven Jackson
Darren McFadden
LaDainian Tomlinson

TE
Jason Witten
Jeremy Shockey

K
Ryan Longwell

DEF
Philadelphia

D
Lance Briggs
Ed Reed
James Harrison
Julius Peppers
Justin Tuck
Bernard Pollard
Dashon Goldson
Brandon Meriweather
Trent Cole
Robert Mathis
Terrell Suggs

Peppers und Shockey wäre zu haben. Ein WR wäre nett.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Der Kader der Altdorf MAD DOGS

QB:
Tony Romo
Chad Henne

RB:
Ryan Mathews
Felix Jones
Justin Forsett
Lawrence Maroney
Ahman Bradshaw

WR:
Anquan Boldin
Mike Wallace
Dexter McCluster
Kenny Britt
Joshua Cribbs
Legedu Naanee

TE:
Ben Watson

DEF:
Cincinnati

D:
Shaun Philips
Cameron Wake
Sheldon Brown
Ketih Brooking
Aqib Talib
Dunta Robinson
Dhani Jones
Antwan Odom

Bei mir ist eigentlich jeder Spieler für
das entsprechende Gegenangebot zu haben.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wer ist denn eigentlich der Owner der "German-49ers"? Ich hab da seit fast ner Woche nen Tradevorschlag angeboten, der immer noch nicht beantwortet wurde. Ich hätte da gerne ne Antwort und ne mögliche Diskussion...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auch hier mal das Playoff Picture:

(1) Augsburg Raiders

Bye


(4) Rödersheim Dolphins

(5) Dampfende Ritter


(3) Polk High

(6) raider-zoids


(2) Indy Colts

Bye

Hier bin ich dann doch schwer überrascht, das ich auf Platz 2 abschliessen konnte. Ich meine ich war beim Draft im Urlaub und hab auch vorher keine Liste gemacht, und als ich das erste Mal das Team angesehen habe, war ich nahezu geschockt, aber gut Bowe und McCoy haben sich dann gemacht, mit Green-Ellis noch nen guten Waiver dazu geholt. Defense natürlich komplett umgebaut^^. Auch hier wäre es cool die Namen hinter den Teams zu finden^^. Ich warte dann mal auf meinen Gegner im SF.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich bin mit einem team bestehend aus aaron rodgers und nem haufen sleeper in die playoffs gekommen...sehr gut :laugh2:

mal schauen wie lange der ritt noch dauert, ich hab nicht genügend tackler unter den defense spielern, das könnte n och zum verhängnis werden...abwarten, freu mich auf die playoffs und hoffe das percy harvin endlich mal wieder dicke stats abliefert ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Halbfinale:



(1) Augsburg Raiders

(4) Rödersheim Dolphins


(3) Polk High

(2) Indy Colts

Auch hier die Top 4 im HF, wobei das Viertelfinale zwischen Polk High und raider-zoids doch ein sehr enges Match war, schlussendlich aber dann doch +6 für den Favo. Ich darf dann nachdem Freilos auch wieder eingreifen, erwarte ein engens Match-Up könnte viel davon abhängen ob Cassel für meinen Gegner und die Chiefs starten wird.
 

McNabb

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Halbfinale:





Auch hier die Top 4 im HF, wobei das Viertelfinale zwischen Polk High und raider-zoids doch ein sehr enges Match war, schlussendlich aber dann doch +6 für den Favo. Ich darf dann nachdem Freilos auch wieder eingreifen, erwarte ein engens Match-Up könnte viel davon abhängen ob Cassel für meinen Gegner und die Chiefs starten wird.

Polk High hier :wavey:

Dürfte ne enge Kiste werden. Hoffe, dass Cassel spielt, wenn nicht, muss Palmer ran.
Wenn ich das Matchup anschau, erwarte ich aber eine Niederlage. Vor allem, weil ich hoffen muss, dass Michael Turner n paar TDs macht, was aber auch schlecht wär, weil ich auch die Seahawks D# hab.
Naja, mal schaun, was passiert. Auf ein gutes Spiel ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mit der Seahawks Def hab ich letze Woche schon gute Erfahrungen gemacht, hatte mein Gegner in ner anderen Liga, und die sind ja mal so derbe von 49ers verprügelt worden. Wenn man den Quervergleich nimmt, kann da nicht viel gehen, aber Quervergleiche und Football das passt nicht so ganz^^.
 
Oben