Rees vs Kotelnik, 19. Januar 2008, WBA-Leichtweltergewichts-WM


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ja natürlich meinte ich Kotelnik, hab mich verschrieben.

Da wäre Kotelnik schön blöd. Die "Step aside" money bekommt er schon locker wieder rein, wenn er als Weltmeister gegen Hatton boxt, statt als Herausforderer, wobei das Interesse von Hatton möglicherweise erlischt und dann geht es doch wieder um einen vakanten Titel, nur sechs Monate später, und wer weiss schon wo und gegen wen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Findet der Kampf nun statt oder nicht?

Wie oben schon gesagt wurde: Bei Boxrec wurde er rausgenommen (stand drin), ohne Ersatztermin.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sieht nicht so verheissungsvoll aus. Es ist nicht auszuschliessen, dass Kotelnik erneut in Grossbritannien um den Titel kämpfen muss. Ein neues Datum steht aber noch nicht fest.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/boxing/7163061.stm (ganz unten)

Trotzdem hoffe ich, dass es Andi gelingt, Weltmeister zu werden.

Kotelnik sollte Rees überall schlagen können. Der ist schließlich kein Witter bzw. M'Baye (der aus dem 1ten Kampf obwohl der Franzose diesen Kampf auch schon knapp in meinen Augen verloren hatte).

Der nach vorn marschierende Rees wird den Konterboxer Kotelnik wohl in die Karten spielen...hoffentlich wird's aber mal bald was...
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Sehe ich auch so. Kotelnik sollte in der Lage sein Rees zu schlagen, ob nun in England oder Deutschland. Rees ist eigentlich massgeschneidert für Kotelnik, deshalb ziert sich der Frank Warren so vor einem Kampf
 

ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
Kotelnik sollte Rees überall schlagen können. Der ist schließlich kein Witter bzw. M'Baye (der aus dem 1ten Kampf obwohl der Franzose diesen Kampf auch schon knapp in meinen Augen verloren hatte).

Der nach vorn marschierende Rees wird den Konterboxer Kotelnik wohl in die Karten spielen...hoffentlich wird's aber mal bald was...

Sollte ja, aber wer hätte denn gedacht, dass M´Baye gegen Rees verlieren wurde? Die meisten in Grossbritannien dachten auch, dass Rees keine acht Runden gegen M´Baye bestehen konnte, und er riss dem Franzosen dem Gurtel nach allen Regeln der Kunst ab.

Kotelnik sollte gewinnen, er ist der grössere Mann, in der Defensive sehr stabil und schlägt ungewöhnlich präzis. Er wurde schon einmal in GB regelrecht verarscht und der Kampf gg. Witter war auch umstritten.

Wenn Andi nicht aufpasst und während einigen Runden etwas inaktiv bleibt, könnte es doch ´ne heikle Kiste werden. Ich traue ihm auch einen ziemlich klaren Sieg zu...völlig ohne Chancen sehe ich Rees in seiner Heimat aber nicht.

Aber Kotelnik lässt sich bestimmt nicht so einschüchtern wie M´Baye.

Go, Andi, go! :jubel:
 
Oben