Reflexe mit Mausklick testen :-)


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Just for fun.

http://www.humanbenchmark.com/tests/reactiontime/

Wie schnell seit ihr?

Nach 5 Versuchen kann man speichern oder weiter machen. Meine Klicks kommen durchschnittlich nach etwa 0,2 Sekunden.

215 Millisekunden (=0,215 Sekunden) wird als Durchschnitt betrachtet.

Der schnellste überhaupt kam auf 101,7 ms, was 0.101 Sekunden sind.

Viel Spaß :)

Hehe, hier kann man entweder den "Fehlstart" riskieren und pokern, dann sind theoretisch 0,01 Sekunden möglich oder halt tatsächlich warten und dann erst drücken. Bei der ersten Variante war mein bester Versuch von fünf Versuchen:

nktboc8x.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.684
Punkte
113
Durchschnittlich 0,3 Sekunden ... ich brauch Koffein oder so :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Durchschnittlich 0,27. Das erklärt, warum ich im Sparring immer auf die Fresse bekomme, während ich eigentlich davon überzeugt bin, wie Roy Jones auszusehen...
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Die Reaktionszeit ist wohl bei einem Jugendlichen am besten.

Ich habe mal gelesen, dass Profi - Videospieler ihren Leistungshöhepunkt sehr früh haben. Ich weiß nicht mehr genau das Alter. Dürfte aber eher vor dem 20. Lebensjahr gewesen sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nach 20 Versuchen 0,26. ich habe meine Reflexe aber nie für gut gehalten insofern bin ich noch positiv überrascht! Allerdings glaube ich dass die Tageszeit und die Tagesform auch eine wichtige Rolle spielt.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
War nicht so doll mein Testergebnis. Möglicherweise steht dieses sogar mit diversen Hupkonzerten an Verkehrsampeln in einem direkten Zusammenhang.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Da kann man ja voll schummeln :D, Fehlversuche werden da ja nicht gewertet, kannste ja ewig probieren bis 5 mal zufällig richtig liegst.

Ich hab "ehrliche" 223 ms average ;).

Würde mich mal interessieren was so japanische Street-Fighter-Profispieler da rausbekämen :laugh2:.
 
S

sabatai

Guest
Ich bin offenbar shot.

Durchschnitt bei jeweils 5 Versuchen:

1. Durchgang = 341.6
2. Durchgang = 259.4
3. Durchgang = 294.2

panik:

wo bleibt tonyJaa?:D

Tony Jaa erreichte bei seinem ersten Versuch eine Zeit von -184 MS. Er war so schnell, dass das Raum-Zeit-Kontinuum aus dem Gleichgewicht geraten ist. Er hat mir eben eine PN geschrieben - aus der Vergangenheit.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da kann man ja voll schummeln :D, Fehlversuche werden da ja nicht gewertet, kannste ja ewig probieren bis 5 mal zufällig richtig liegst.

Ich hab "ehrliche" 223 ms average ;).

Würde mich mal interessieren was so japanische Street-Fighter-Profispieler da rausbekämen :laugh2:.

Naja wenn man schon so einen Test macht sollte man ehrlich bleiben. Zufällig drücken kam mir garnicht erst in den Sinn. Den absoluten "Topleuten" in der Liste sicherlich schon.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mit Joes Kokain- und Alkoholausflügen haben auch meine Reflexe nachgelassen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Unter 240 im Schnitt komme ich nicht.
Liegt natürlich nur an meiner veralteten Hardware.
 
Oben