Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Budget für das PRO-Team beträgt also 39 Millionen. Denke mal das ist für jeden machbar.
Für das Farm-Team denke ich mal sollten nicht mehr als 1/5 ausgegeben werden, wie für das Pro-Team.
Das bringt uns also ein Eröffnungsbudget von 46,8 Millionen.
Hierin ist alles enthalten, was ihr für die Liga braucht. Natürlich nicht die Startfile, die gibt es später.
Aber der Roster, Player Scout (zum Begutachten der Playerdetails, wie Potential und Konsistenz), die Karrieredatei (default.car), sowie eine Beschreibung zur players.ehm, der wohl wichtigsten Datei neben der teams.ehm .
Dazu noch die Beschreibung zum Spiel.
spiele seit ca 3 wochen jeden tag mal so ne stunde - kenne aber jemanden der mir sicherlich helfen kann. wenn es gehen würde , würde ich dann gerne die blues haben!
kurze frage...habt ihr shcon angefangen ? Sehe das jetzt zum ersten mal, und habe den EHM früher sehr viel gespielt...sehe aber keinen aktuellen eintrag !?
Hast Glück. Wegen der "players.ehm" Datei verzögert sich der Start.
Ohne die korrekt funktionierende "players.ehm" kann ich das Spiel nämlich nicht starten, also muß da erst mal der fehler beseitigt werden.
Melde dich für ein freies Team an und haben viel Spaß dabei.
in der reihenfolge hätte ich gerne ein team falls noch frei. mache gleich den pc aus,bin dann im urlaub und erst ca. nächsten mittwoch, den 12.10-05 wieder online... kann also bis dahin nicht reagieren. bin aber dabei.
Es stehen noch einige Posten offen.
Ich könnte auch einen Co-Commissioner gebrauchen, oder möchtest du das zusätzlich als Simleiter machen, Henne?
Ich würde mojtra hierfür vorschlagen, da er mir sehr geholfen hat mit dem Editieren des Rosters, den ich jetzt neu verwende.
Die Aufgabe soll jedoch nicht in Arbeit ausarten. Nur wenn was manuell editiert werden muß, sollte das vielleicht von einer hilfreichen Kraft erledigt werden.
Man sollte also schon Ahnung mit den EHM-Dateien haben.
WICHTIG!
Hier ist sind die aktuellen Dateien (Roster und Karriere).
Bitte vorher das Starterpackage 1 (oben) runterlasen.
Vorher bitte auch die Readme in der Zipdatei lesen.
Gleiches gilt hier:
Hier gibt es ganz ganz viele Gesichter, einige Spielerbilder sind noch gar nicht im Spiel, kommen aber noch. Wäre auch schön, wenn ihr noch welche sammeln könntet von den Draftspielern des Jahrgangs 2004. Also den kommenden. Und vielleicht habt ihr auch noch eigene.